Berggarten Teil IV

am

Blüten und Farben !

Heute mal nur Flora. Fauna gibts das nächste Mal wieder…

blueterosaBei der Vielfalt bedarf es eigentlich keiner Worte, oder ? Sehen und staunen :-)

cannagelbrot
Cannablüte
dahlie
Dahlie
fuchsielilarosa
Fuchsie
hibiskus
Hibiskusblüte
zinniegelb
Zinnie

kakteenbluetenweiss1sonnenhutNachtrag zum Wetter von gestern: abends gabs dann endlich ein Gewitter. 15 Minuten. Sturm, Regen, 3 Blitze und ein tierisches Krachen. Und dann wars auch schon wieder vorbei. Glück gehabt ! – Obwohl die Natur mehr Regen vertragen könnte. Eine Birke ist von oben bis unten gelb ! Wenn die ihr Laub abwirft, wirds herbstlich. Zimmertemperatur: jetzt immerhin mal bei 26,5 Grad. Wie schön :-)

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Silbia sagt:

    Tolle Blumengemälde hast du hier ausgestellt!
    Alle so frisch und knackig. Bei meinen sieht man doch schon einige Spuren der Erschöpfung.

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, wenns mal auf meinem Balkon so prächtig aussehen würde. Da läufts im Botanischen Garten schon erheblich besser ;-) Obwohl es auch dort kranke Bäume und Schädlinge gibt. Ist auch nicht alles heile Welt :-) Liebe Grüße, pflanzwas :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s