Schnell, schnell…

..bevor die Sonne die Kristallwelt wieder zum Einstürzen bringt

Nicht, daß es erst kürzlich solche Bilder gab und vermutlich ist das ganze Bloguniversum auch voll davon, aber ich finde, von manchen Eindrücken und Stimmungen kann man gar nicht genug bekommen und sich immer wieder dran freuen. Schön ist es ja auch, dasselbe (oder dasgleiche ? – kann ich mir nie merken !!) Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.

ahornblattimlichtSo einfach und macht doch schon sooo glücklich :-)

ahornblattmiteiskristallen blattimgegenlichtbrombeerblaetterlimichthaselimsonnenschein2haselimwaldefeumiteiseichenblattaufstammlaubgefroren_2blaettermiteiszweigelbeblaetterUnd hier die Bilder, bei denen ich mich wieder nicht entscheiden konnte:

.

18 Kommentare Gib deinen ab

  1. finbarsgift sagt:

    Herrlich schön, deine Blatteise :-)

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Lieben Dank !! – ich gebs an Familie Frost weiter ;-)

      Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid sagt:

    … Du und Familie Frost, ihr seid so eifrige Tagesverzuckerer… :-)

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Hihi, Tagesverzuckerer *g* Das kenne ich auch anderweitig :-) Woher wußtest du…??

      Gefällt 1 Person

  3. puzzleblume sagt:

    Schön und schöner, immer wieder.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön :-) Ich finde auch: man kann immer noch was Schönes entdecken. Der Stoff geht einem nicht aus. Der Frost schafft neue Schmuckstücke :-)

      Gefällt 1 Person

  4. Silbia sagt:

    Eisige Schönheiten!! Ganz wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

  5. ventisqueras sagt:

    eleganza assoluta e grande raffinatezza in queste immagini che sembrano ricami cristallizzati! ne sono rimasta veramente incantata
    felice sera Almosth
    Annalisa

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ti ringrazio per le tue parole: ricami cristallizzati ! Che bello, poetico ! :-) Cari saluti, Almuth – o Almosth :-)

      Like

      1. ventisqueras sagt:

        sorry ho sbagliato il tuo nome? bene lo accorcio ti chiamerò Almos così non mi sbaglio più hi hi

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          …siete in buona compagnia…benvoluto è Almut senza H..Pregresso è stato un nome raramente e molte gente ha pensato che è un nome maschile…come „Helmut“. Non ho pensato, che il mio nome è cosi difficile ;-) Ma you can call me Al ;-) haha ! Cari saluti, A.

          Like

  6. maribey sagt:

    Und so wie du es fotografierst, fotografierst nur du es.
    Da gibt es keine Sattsehen, die Natur zeigt immer wieder unendliche Wunder.
    Liebe Grüße, Marion

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ich danke dir, liebe Marion ! Ja, das finde ich auch, man kann endlos staunen :-) Die Welt ist voll Wunder ! Liebe Grüße, Almuth

      Like

      1. maribey sagt:

        Und du hast ein Auge dafür!

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Dankeschön :-) Darüber freue ich mich sehr !!!

          Gefällt 1 Person

  7. Ich glaube, diese „frozen“ Schönheiten sind ziemlich einzigartig im „Bloguniversum“, denn auch das, was sonst niemand sieht und beachtet, wird „ans Licht gehoben“,🌞👌

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s