Kreise, Streifen, Linien

Musterkollektion aus der Natur

Formenvielfalt: manchmal sinds nur Schatten, Schattenlinien von Bäumen.

Berge und Täler? Gletscher?

Welcher Planet ist das?

Es ist ein Moos entsprungen :-)

„Moosige Zeiten“

Wellen anderer Art…

Gedreht wirds noch deutlicher. Die Welt mal auf den Kopf gestellt – okay, auf die Seite ;-)

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Inspirierende Formen hast Du da für uns festgehalten. Inspiration vielleicht schon für die ersten Menschen, die durch diese Wälder streiften und sich zu Höhlenmalerei angeregt fühlten …

    Gefällt 4 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Danke, daß hast du schön beschrieben! Die Natur war und ist immer eine wunderbare Inspirationsquelle :-) Manchmal staune ich, daß man wirklich alle Formen in der Natur wiederfinden kann, wobei die Linien auf den Baumstümpfen hier natürlich menschengemacht sind, Aber anderswo findet man auch diese.

      Gefällt 4 Personen

  2. bluebrightly sagt:

    So many shapes and patterns! I like seeing the rings of cut wood next to the tree trunk shadows. Repeating, repeating, repeating…..

    Gefällt 3 Personen

    1. Wunderschöne Muster. Was man alles finden kann, wenn man aufmerksam ist.

      Gefällt 1 Person

      1. pflanzwas sagt:

        Ich wiederhole mich, es gibt immer was zu entdecken! There is always something to discover :-)

        Gefällt 1 Person

    2. pflanzwas sagt:

      I think we talked about rhythm and patterns and how it attracts us? It is always an attraction for me :-) Thank you Lynn!

      Gefällt 1 Person

  3. Wirklich tolle Aufnahmen!!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Freut mich, daß sie dir gefallen. Muster mit Rhythmus sprechen mich immer an!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s