Hallo Meise !

am

Man schaut mal vorbei

Die Vögel kommen schon lange nicht mehr so häufig vorbei. Zuletzt kamen noch die Eichelhäher recht regelmäßig, doch seit ein paar Tagen sind die überhaupt nicht mehr zu sichten. Stattdessen kommen die Meisen hin und wieder mal gucken, obs nicht doch eine Nuss oder ein paar Sonnenblumenkerne gibt.

kohlmeiseundweiderichErst mal die Lage sichten ;-)

kohlmeiseundweiderich2kohlmeiseundweiderich1Nachdem eine Meise eine Nuss erbeutet hatte, konnte sie sich wohl nicht entscheiden, wohin damit…

kohlmeiseundnuss kohlmeiseundnuss1Immer wieder süß, die Zwerge :-)

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Silbia sagt:

    Toll getroffen!! Hier wollen sie einfach nicht aufs Bild, kann ich machen, was ich will. Wenn ich nur den Vorhang nicht zugezogen habe, fliegen sie schon wieder davon. Naja, dann gibt es Bilder nur für mich! :-)

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Inzwischen sind sie hier ja alle recht scheu geworden, nach der zutraulichen Phase im Frühsommer. Nur diese und viell. noch eine weitere Kohlmeise sind gerade mal wieder etwas entspannter :-) Da hatte ich Glück !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s