Die „Meisen-Rundschau“!

Da guckst du!

Schnappschüsse vom Balkon. Kein Anspruch auf hohe Fotoqualität. Einfach nur Spaß an den kleinen Clowns :-) Im Moment wird hier täglich eine Show abgezogen. Flatter hier, flatter da. links ,rechts, oben, unten….doch seht selbst!

Wurde auch wirklich in jede Ecke geguckt??? Auf gehts!

Das Turnfest kann beginnen, Abstürze inbegriffen: Das ist Slapstick! Besonders, wenn ich durch die Tür nur einen Teil des Balkons sehen kann und ständig ein hin und her, rauf und runter, in Zeitraffer zu sehen kriege. Zum Kaputtlachen :-)

Ciao ragazzi! Wir sehen uns :-)

23 Kommentare Gib deinen ab

  1. einfachtilda sagt:

    Sie hat Halsweh und mag den Salbei :-D
    Putzig denen zuzuschauen.

    Gefällt 3 Personen

  2. Nati sagt:

    So süß, die Bewegungskünstler.

    Gefällt 1 Person

  3. puzzleblume sagt:

    Ich sehe schon, deine Meisenclowns tun alles, um ihre Gastgeberin aufzumuntern!
    Hoffentlich geht’s dir schon besser :-)

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      So langsam wirds, danke! Die Bilder sind von letzter Woche, aber ja, die heitern mich echt auf :-)

      Gefällt 2 Personen

      1. puzzleblume sagt:

        Dann weiter schön aufwärts :-)

        Gefällt 2 Personen

        1. pflanzwas sagt:

          merci beaucoup :-) Nur tippen ist noch anstrengend. also immer schön kurz…

          Gefällt 2 Personen

  4. Arletta sagt:

    Meisen, meine Lieblinge! So süsse Fotos! Fütterst Du denn schon? Oder wollen die kleinen Freude einfach mal sicherstellen, dass Du das Futter auch wirklich nicht hinzustellen vergisst? Hier kommen auch täglich Vögel vorbei und schauen schon mal, ob es eventuell doch schon was hat für sie. Futter hab ich hier. Es würd ja schon mal reichen, wenn es mal herbstlich würde. Von winterlich sind wir noch sehr, sehr weit entfernt. Mit lieben Grüssen und nochmals guten Besserungswünschen zu Dir, Arletta

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Hatte immer etwas liegen für die Witzbolde. Man soll ja beizeiten anfangen, damit sie später wissen, wo es was gibt. Aber viell. ist es zu warm bei euch. Wir hatten ja schon fast Frost nachts! Mit lieben Grüßen, Almuth

      Like

  5. Ewald Sindt sagt:

    Süß, aber du sollst dich doch schonen… 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Die Bilder sind von letzter Woche – die Aktivitäten draußen haben sich aber nicht geändert :-) !! Ich darf auch nicht viel tippen. Bis die Tage und danke für die guten Wünsche! LG, Almuth

      Gefällt 1 Person

      1. Ewald Sindt sagt:

        🍀

        Gefällt 1 Person

  6. Nati sagt:

    Mein Kommi ist verschwunden, Almuth.

    Like

  7. Lintu sagt:

    Niedlich, diese quirligen Piepsis, immer neugierig, knabbern hier, picken da, den flinken Schnäbelchen entgeht nichts. :) Unsere gefiederten Freunde heitern uns durch ihre Munterkeit auf. Sie wissen das nicht, für sie ist es ihr natürliches Verhalten, aber sie haben durch ihren Witz und ihre Akrobatik die Herzen der Menschen gewonnen.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank :-) Ja, es ist schön, ihnen zuzusehen und sich dran zu erfreuen. Man kann von ihnen lernen. LG, Almuth

      Like

  8. Die kleinen Meisen machen immer gute Laune, liebe Almuth. Danke für die schöne Vorstellung. Hab ein gutes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, ganz genau. Danke :-) LG

      Gefällt 1 Person

  9. kowkla123 sagt:

    es sind schöne Bilder geworden und passe auf dich auf, genieße das Wochenende mit viel Spaß und Entspannung.

    Gefällt 1 Person

  10. bluebrightly sagt:

    They’re so cute, and I think I can imagine watching them in action because they’re so similar to a few birds here that often come to feeders.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Greetings to your chicadee :-)

      Gefällt 1 Person

  11. kowkla123 sagt:

    mein Tipp für Heute: entspanne, genieße, mach es dir einfach schön.

    Gefällt 1 Person

  12. So ein Balkon muss gründlich untersucht werden. Es könnte dort ja irgendwas geben und es kann nicht sein, dass Meise sich das entgehen lässt. Wir haben in den letzten Tage draußen noch ein bisschen geräumt… auch unter gründlicher Aufsicht. ;-)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Hahahaaaa! Unter Aufsicht – ja, das kann ich mir blendend vorstellen :-) Die kleinen Spitzel finden ja auch noch was, wo wir Menschen dicke Tomaten auf den Augen haben ;-)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s