Natur mit Linien und Kanten

am
Natur abstrahiert

Die Natur kann auch klare Kanten zeigen. Manchmal auch mehr als eine Kante ;-)

 

Dieselben Blicke in schwarzweiß. Auch wenn ich Farbe gerne mag, kommen Strukturen ohne Farbe oft besser zur Geltung

Zu dieser Reihe paßt vielleicht auch „Natur im Rahmen“, was immer das ist. Zum Glück kennt die Natur keinerlei Begrenzungen…

Noch mehr Kanten, wogende Linien und Strukturen.

Einfach nur Schilf…

Ich habe mir mal wieder die Augen überanstrengt und werde mich etwas kurz fassen heute. Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag :-)

17 Kommentare Gib deinen ab

  1. Schon beeindruckend, was man in der Natur alles sehen kann und auch, wie man es sehen kann!
    Schön!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Die Welt öfter mal auf den Kopf stellen :-)

      Gefällt 1 Person

  2. finbarsgift sagt:

    Schöne Wasserspiegelungen …
    Herzliche Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke dir! Liebe Morgengrüße von Almuth

      Like

  3. Ewald Sindt sagt:

    Hallo Almuth,
    eine gute Idee diese Bilder zu posten, die S/W Fotos mag ich besonders… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke, das ist schön :-) LG, Almuth

      Gefällt 1 Person

  4. gkazakou sagt:

    sehr schön, auch die „gerahmten“ Bilder!

    Gefällt 1 Person

  5. Ule Rolff sagt:

    In sw wirken die Fotos tatsächlich toll.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke Ule. Die klaren Konturen fielen mir ins Auge.

      Like

  6. Tolle Bündel.
    Ich hatte mal einen beitrag verfasst, in dem ich kerzengerade stängel zeigte, im dreieck. Die natur kann eben doch gerade!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, sowas fasziniert mich dann auch!

      Gefällt 1 Person

  7. Gerade als Substantiv! :-)

    Gefällt 1 Person

  8. bluebrightly sagt:

    More playing, more experimenting, good! (No wonder your eyes are tired). My favorites are the smaller pictures – 7,8,9,10,11. I think especially 9 & 10. Cool!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Thank you, Lynn, I appreciate it! We will see what comes next :-)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.