17 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ule Rolff sagt:

    Fantastisch! So toll und detailreich fotografiert! Da juckt es gleich in den Fingern, nach Stiften oder Aquarell zu greifen (aber heute ist es zu spät ☺).
    Witzig fand ich gerade: Als ich das Beitragsbild sah, habe ich automatisch nach Nähspuren gesucht …

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      ^^ Soweit isses schon :-)

      Gefällt 1 Person

      1. Ule Rolff sagt:

        Tja … sowas kommt von sowas!

        Gefällt 2 Personen

  2. Christian W. sagt:

    Dieses Mosaik auf dem dritten Bild ist ja ganz besonders zauberhaft!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ich war auch ganz überrascht, wie mosaikartig das daherkommt!

      Gefällt 1 Person

  3. Das letzte grosse Foto ist ja genial. Diese „Bits“ auf den Flächen erinnern auch an den Aufbau von Schmetterlingsflügeln.

    Heute habe ich Moos im Abendlicht fotografiert und musste da an Dich denken.

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ach, das klingt ja ganz elegisch ;-) Ja, Moos im Detail ist auch toll. Bin gespannt auf deine Bilder. – Über diese schönen „Mosaiksteine“ war ich selbst ganz überrascht :-)

      Gefällt 2 Personen

  4. Es sind tatsächlich die zauberhaftesten Stoffe oder Gemälde, diese paar welken Blätter.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Das finde ich auch, wahre Schätze.

      Like

  5. Blaue Feder sagt:

    Mal wieder ein Danke für’s Näherbringen der Zauber der Natur. Ich wünsche dir eien guten Start in die Woche, Susanne

    Gefällt 2 Personen

  6. puzzleblume sagt:

    Die Naturpixel finde ich lustig und schön sehen die ganzen Formen und Strukturen sowieso immer wieder aus. Von wegen: „nur Blätter“.

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      So war es ja auch gemeint, ein bißchen provokant :-) Naturpixel, gefällt mir das Wort!

      Gefällt 2 Personen

  7. Flowermaid sagt:

    … sich vernetzen können Pflanzen unfassbar schön und stringent… (✿◠‿◠)

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, schön gesagt liebe Blumenfee :-)

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.