Manchmal geht die Sonne mit Farbe…

am
Schöne Abendstimmungen

Die letzte Zeit war es eigentlich eher trüb, trotz frostiger Nächte, aber ein paar Mal gab es auch schöne Sonnenuntergänge. Wie heißt das noch, wenn der Himmel so rosarot leuchtet? Dann backen die Engel Kekse?

Hier ist es vielleicht ein bißchen drüber in der Farbigkeit, aber die Richtung stimmt :-)

Heller, aber auch schön.

These days are mostly grey, although we have frosty nights, but from time to time the sunset goes with great colours!

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. markus sagt:

    Das mit den Engeln und den Plätzchen haben meine Eltern auch behauptet ;) Dabei braucht es bei so schönen Sonnenuntergängen gar nichts Süßes dazu…

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Stimmt eigentlich, aber daß sie backen finde ich eine schöne Vorstellung. Vielleicht machen sie es sich auch nur am Kamin gemütlich ;-)

      Gefällt 1 Person

  2. einfachtilda sagt:

    Hach ja, manchmal…Heute nur wieder alles grau 🙄
    Wunderschön dein Himmel!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, heute wurde es nicht hell. Morgen gibts vielleicht ein bißchen Schnee. 2 cm oder so ;-)

      Gefällt mir

  3. Sonnenuntergänge kann man immer und immer wieder von Neuem bewundern!
    VG
    Christa

    Gefällt mir

  4. Nati sagt:

    Bei solchen Anblicken muss ich stets an die backenden Engel denken.

    Gefällt mir

  5. Linsenfutter sagt:

    Herrliche Bilder.

    Gefällt mir

  6. hanneweb sagt:

    Beim ersten Bild würden die Plätzchen der Engel wohl eher verbrennen, weil zu viel Feuer aber ganz faszinierend anzuschauen!
    Bei uns ist seit Tagen der Himmel nur noch grau und deine schönen Fotos tun deshalb grad besonders gut!
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt mir

  7. finbarsgift sagt:

    Sehr schöne Himmelsimpressionen :-)
    LG vom Lu

    Gefällt mir

  8. wow, amazing color😍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s