Kleine Blogpause

Ich muß eine kleine Pause einlegen. Ich habe ein gereiztes Auge bzw. die Bindehaut ist gereizt und Computer oder Fernsehen oder ähnliches kommt da gerade nicht so gut. Schade, ich würde gerne bei euch lesen. Jetzt muß ich mir erst mal andere Beschäftigungen suchen. Bis hoffentlich bald!

I have to take a little break. I have an irritated eye and computer or television or something similar is not so good right now. Too bad, I would like to read your posts. Now I have to look for other things to do. Hope to see you soon!

68 Kommentare Gib deinen ab

  1. Christian W. sagt:

    Baldige Besserung!

    Gefällt mir

  2. Gute Besserung, liebe Almuth! :-)

    Gefällt 1 Person

  3. Ulrike Sokul sagt:

    Liebe Almuth,
    Deine Heilung hat Vorrang vor Bildschirmvergnügungen.
    Ich werde treuherzig auf Deine Genesung und Dein Wiedererbloggen warten.
    Der Otter ist allerliebst! Wo bist Du ihm begegnet?
    Gruß & Umarmung von Ulrike

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Herzlichen Dank Ulrike 💖 Den Otter gab es im Wisentgehege in Springe zu sehen :-) Der war wirklich niedlich.

      Gefällt 1 Person

  4. Nati sagt:

    Gute Besserung wünsche ich dir, Almuth.
    Auf bald. 🍀

    Gefällt 1 Person

  5. Gute Besserung!
    Es wird bestimmt schnell wieder gut
    Liebe Grüße
    Nina

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank Nina 🙏

      Gefällt mir

  6. Ule Rolff sagt:

    Schnelle Besserung, liebe Almuth!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Herzlichen Dank Ule! 🙏

      Gefällt mir

  7. Oh, liebe Almuth, dann werd mal schnell wieder gesund! Liebe Grüße Hedwig

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank Hedwig 🙏

      Gefällt 1 Person

  8. Gute Besserung wünsche ich Dir, alles Gute!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke dir Jürgen 🙏

      Gefällt 1 Person

  9. Elke sagt:

    Sanfte und baldige Heilung wünsche ich dir von Herzen…
    Alles LIEBE,
    Elke

    Gefällt 1 Person

  10. finbarsgift sagt:

    Gute Besserung und Heilung!
    HG vom Lu

    Gefällt 2 Personen

      1. finbarsgift sagt:

        De nada <3
        weiterhin gute besserung und heilung :-)

        Gefällt 1 Person

            1. pflanzwas sagt:

              🙏🙏🙏

              Gefällt mir

            2. finbarsgift sagt:

              :star: :star: :star:

              Gefällt 1 Person

  11. einfachtilda sagt:

    Irgendwann wird es zu viel für die Augen, denn Computerarbeit ist gerade nicht das optimale für unsere Augen.
    Alles Gute liebe Almuth 🥰

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      💖 lichen Dank Mathilda!

      Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Es geht voran :-)

          Gefällt mir

  12. Grinsekatz sagt:

    Gute Genesung wünsche ich dir 🙏

    Gefällt 1 Person

  13. picpholio sagt:

    Gute Besserung, wir lesen uns später. Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen.
    Gruß
    Rudi

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank Rudi 🙏 Wahre Worte!

      Gefällt 1 Person

  14. Anna sagt:

    Gute Besserung und bis hoffentlich bald!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Herzlichen Dank Anna 🙏

      Gefällt mir

  15. All the best; take care! Hope you see us soon! :)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Thank you Harrie 🙏

      Gefällt mir

  16. Fotohabitate sagt:

    Alles Gute für Dich, liebe Almuth! Unser „Piepotter“ ist wirklich herztallerliebst!! 😍

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Herzlichen Dank Simone 💖

      Gefällt 1 Person

  17. frauholle52 sagt:

    Gute Besserung, liebe Almuth! Bis bald, hoffentlich! Regine🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Herzlichen Dank Regine 💖🙏

      Gefällt 1 Person

  18. Blaue Feder sagt:

    Liebe Almuth, auch von mir liebe Grüße und schone Deine Augen. Herzensgrüße, Susanne

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen lieben Dank Susanne 🙏

      Gefällt mir

  19. hanneweb sagt:

    Ach herrje, mit gereitzer Bindehaut ist nicht zu spaßen und ich wünsche dir von ganzem Herzen recht gute, vor allem schnelle Genesung liebe Almuth!🍀🍀🍀🤗
    Liebe Grüße, Hanne

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank Hanne 🙏

      Gefällt 1 Person

  20. It’s a time to rest for you and your eyes. Try audiobook or podcasts (great productions by BBC are available for free). I wish you a speedy recovery.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Thank you very much 🙏 Yes, rest was needed!

      Gefällt 1 Person

  21. Oje, hoffentlich wird das schnell besser.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Es macht sich, danke Susanne 🙏

      Gefällt 1 Person

  22. bohlmeise sagt:

    Rasche und gute Genesung!!

    …wünschen Syntaxia und Felix

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank, es wird 🙏

      Gefällt mir

  23. naturfund.de sagt:

    Auch wenn dich das hier Geschriebene gerade nicht erreicht, gute Besserung und Geduld, damit es auch wirklich gut ausheilt. Du wirst dich zu beschäftigen wissen 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Herzlichen Dank Anja! Naja, das mit dem Beschäftigen war nicht so leicht, weil alles Visuelle eingeschränkt war, aber ich habe die Zeit irgendwie rumgekriegt ;-)

      Gefällt 1 Person

      1. naturfund.de sagt:

        Ach mensch. Ich kenne das einigermaßen, also zumindest das sich anderweitig beschäftigen müssen, wenn ich meine Augen und den Kopf/Nacken/Schulterbereich nicht nutzen kann. So bin ich, zumindest als Ersatz zum Lesen und am Rechner arbeiten, zu Podcasts gekommen. Irgendwie muss man den Kopf ja beschäftigen. Schön, dass es dir wieder besser zu gehen scheint. Alles Gute weiterhin 🍀

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Vielen Dank! Ja, man muß sich was suchen. Hören ist dann eine schöne Alternative, wenn auch nicht rund um die Uhr ;-) Aber es ist schon toll, was es heute alles gibt. Da hat man eine große Auswahl. LG Almuth

          Gefällt 1 Person

  24. bluebrightly sagt:

    I’m sorry, Almuth! I hope your eye feels better very soon. Once again, I’m behind so I’ll catch up but don’t worry about answering any comments, just take care of yourself!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Thank you Lynn. It is getting better, but I still keep a screen diet ;-)

      Gefällt 1 Person

      1. bluebrightly sagt:

        Step by step, bit by bit…be careful and keep your eyes happy. :-)

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          :-) I will, thank you!

          Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Herzlichen Dank🙏

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s