Danke für…

…eure guten Wünsche!

Ich habe mich sehr über eure guten Wünsche gefreut und danke hier jetzt allen von euch auf einmal :-) Dem Arm gehts viel besser, aber ich werde mich noch etwas zurückhalten mit dem Schreiben und Kommentieren und mit „Computer“ überhaupt. Man kommt doch immer wieder schnell in eine Haltung, wo man die Muskeln anspannt oder sich ungünstig hält und da will ich lieber noch etwas pausieren.

Thank you for your good wishes! My arm is much better, nevertheless I won’t write or comment much in the next time, because my arm muscles still make some problems. I think it will improve the next days and then I am looking forward to your blogs and stories.

39 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Weiterhin alles Gute Almuth. 🍀

    Gefällt 1 Person

  2. Verstehe ich.
    Deine Artikel sind ja auch immer recht ausführlich gehalten, das kann man nicht mal so schnell machen.

    Weiterhin gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke Gerhard. Ich versuche es gerade mit wenig Worten :-)

      Gefällt 1 Person

  3. finbarsgift sagt:

    Weiterhin gute Besserung und Heilung! 💐
    Herzliche Abendgrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

      1. finbarsgift sagt:

        De nada liebe Almuth 🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🐦

        Gefällt 1 Person

            1. finbarsgift sagt:

              :star: :star: :star:

              Gefällt 1 Person

            2. pflanzwas sagt:

              *lächel*

              Gefällt mir

  4. Christian W. sagt:

    Oh ja richtig, ich hatte da ja auch noch was schreiben wollen … wenn man nicht immer alles gleich macht, vergisst mans! Also dann hier: weiter gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      *lach*, das kenne ich. Danke dir!

      Gefällt mir

  5. mmandarin sagt:

    Oh, oh, da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen. Arm gebrochen? Das tut mir leid. Ich kenne das leider…. liegt aber schon viele Jahre zurück. Alles Gute liebe Almuth und eine zügige Heilung wünsche ich dir. Wenn du nun vielleicht mehr liest, habe ich eine Buchempfehlung:“Die Kuh die weinte“ ich muss täglich an dich denken beim Beobachten der vielen Brummer im Garten.

    Gefällt 1 Person

  6. Dann weiter so und gesund werden
    Liebe Grüße
    Nina

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön Nina!

      Gefällt mir

  7. bluebrightly sagt:

    Smart woman, you did the right thing. I’m glad it’s getting better!

    Gefällt 1 Person

  8. Habe einiges verpaßt, war 3 Wochen wie in einem Tsunami…

    Gefällt 1 Person

      1. Naja, ein bißchen übertrieben habe ich schon…

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Da bin ich erleichtert. Es klang dramatisch. Ich hoffe, es war auch schön!

          Gefällt mir

          1. Schön kann man es wohl nicht nennen. Vielleicht paßt besser: ich habe es überlebt.

            Gefällt 1 Person

            1. pflanzwas sagt:

              Das klingt wieder genauso dramatisch.

              Gefällt mir

            2. Ach, was soll ich schon sagen. Es handelt sich u.a. um eine starke Schuppenflechte.

              Gefällt 1 Person

            3. pflanzwas sagt:

              Oje, daß ist fies. Ich hoffe, es geht dir jetzt besser!

              Gefällt mir

            4. Aloe Vera ist eine Art natürliches Wundermittel. Als ich in der letzten Zeit lustig vor meinem Spiegelbild tanzte, hielt man mich für „verrückt“….(langes Kapitel)

              Gefällt 1 Person

            5. pflanzwas sagt:

              Aloe Vera ist wirklich toll.

              Gefällt mir

            6. Ja, ein richtig großes Blatt vom Wüstenbaum brachte Johanna (von tegut) mit!🌵
              Und Aloe Vera soll auch die ideale Gesichtspflege sein. 😊

              Gefällt 1 Person

            7. pflanzwas sagt:

              :-) Kann ich mir gut vorstellen.

              Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s