Kleine Zwangspause

Ich habe Probleme mit meinem Oberarm / meiner Schulter und muß eine kleine Blogpause einlegen. Es geht zwar minimal besser, aber was leider gar nicht geht, ist am PC sitzen und tippen. Also ist ausruhen angesagt (siehe Foto ;-). Hoffentlich bis bald!

I have problems with my arm / shoulder so I will make a pause with blogging. It is getting better, at least a tiny bit, but writing is impossible at the moment. I will have to rest (see photo above ;-) So hopefully till soon!

36 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich wünsche Dir ganz rasch gute Besserung! Deine wunderschönen Photos mag ich nicht lange entbehren!

    Gefällt 3 Personen

  2. Gute und hoffentlich schnelle Besserung!

    Gefällt 2 Personen

  3. Ule Rolff sagt:

    Hoffentlich geht es dir bald besser.

    Gefällt 3 Personen

  4. Blaue Feder sagt:

    Liebe Almuth, wie entzückend das Eichhörnchen. Lass es Dir auch so gut gehen. Einen lieben Gruß, Susanne

    Gefällt 3 Personen

  5. Dann hilft nix, Du musst ausruhen und der Blog pausieren. Ganz viele gute Besserungswünsche, auf dass wir bald wieder was von Dir lesen/sehen, weil Du gesund bist.
    Liebe Grüße
    Nina

    Gefällt 3 Personen

  6. einfachtilda sagt:

    Dann wünsche ich dir gute Besserung und dass alles bestens heilt.
    LG Mathilda

    Gefällt 4 Personen

  7. Werner sagt:

    Ich wünsche dir eine gute Besserung . Vielleicht kann dir ein guter Pysiotherapeut helfen, dass du bald wieder auf die Arme kommst. ;-)

    Gefällt 4 Personen

  8. puzzleblume sagt:

    Wenn es mal so weit kommt, dass man eine Zeit lang wirklich vernünftig sein will, muss es schon ziemlich fies sein. Ich wünsche dir schnelle und gründliche Besserung!
    Süsses Foto!

    Gefällt 3 Personen

  9. finbarsgift sagt:

    Gute Besserung und Heilung 🌟💐🌟
    HG vom Lu

    Gefällt 4 Personen

  10. Gute Besserung und nicht vom Baum fallen. ;-)

    Gefällt 3 Personen

  11. Allerbeste Genesung liebe Almuth!

    Gefällt 3 Personen

  12. Baldige Genesung und eine angenehme Zeit wünsche ich.

    Gefällt 3 Personen

  13. Dann kann ich ebenfalls nur schnelle Genesung wünschen. Rotöl kann manchmal helfen.

    Gefällt 4 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Danke, muß ich mir mal besorgen! LG

      Gefällt mir

  14. Ulrike Sokul sagt:

    Liebe Almuth,
    das kleine Eichhörnchen ist OBERPUTZIG! Wahrlich ein genialer Fotofang, an dem ich mich gar nicht sattsehen kann.
    Mögen Dein Arm und Deine Schulter bald heilen!
    Ich weiß ja nicht, ob es etwas Muskulöses, Neurologisches, Orthopädisches oder gar Rheumatisches ist, was Deine Beschwerden verursacht. Mir hat jedenfalls bei Gelenkschmerzen und stumpfen Verletzungen schon oft Traumeel-Salbe geholfen …
    Gruß und Umarmung von
    Ulrike

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Mir auch, nur diesmal leider nicht. Danke für den Tip!!!! LG

      Gefällt 1 Person

  15. maribey sagt:

    Gute Besserung, auf dass der Arm sich gut erhole und wir dich wieder lesen und sehen können. Liebe Grüße, Marion

    Gefällt 1 Person

  16. Schnelle, gute und nachhaltige Besserung für Dich! Bis bald.
    Herzliche Grüße
    Ines

    Gefällt 1 Person

  17. Arm und Schulter?!
    Ist das vielleicht eine Sehnenentzündung?!

    Auf alle Fälle gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  18. naturfund.de sagt:

    Gute Besserung liebe Almuth. Möge der Zwang zur Pause dir auch positive neue Impulse vermitteln und den Blick während der „gewonnenen“ Zeit auf anderes lenken.

    Gefällt 1 Person

  19. Fjonka sagt:

    Achje! Hoffe, es ist etwas, das Du schnell wieder loskriegst!!!

    Gefällt 1 Person

  20. Wilder Meter sagt:

    Gute Besserung, liebe Almuth! Schulter ist scheußlich!

    Gefällt 1 Person

  21. Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Almuth! <3
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  22. bluebrightly sagt:

    I’m sorry you’re dealing with this, Almuth, and I bet you wish that you were ambidextrous right now. It’s so hard to step away from the computer when you have things to say. I hope you find relief soon-maybe a yoga class or something, or just more walls outside with that camera in your pocket, both arms swinging free at your sides.
    (What a great photo of our little friend!)

    Gefällt 1 Person

  23. Fotohabitate sagt:

    Gute Besserung und schon Dich!!

    Gefällt 1 Person

  24. o)~mm sagt:

    Gute und rasche Genesung! Aber nicht nur, damit wir dich recht bald wieder lesen und deine feinen Bilder sehen, sondern, damit es dir besser geht.

    ..winkt Syntaxia

    Gefällt 1 Person

  25. mmandarin sagt:

    So, nun habe ich es gefunden. Gottlob kein Bruch. Trotzdem, Schmerz ist Schmerz. Alles, alles Gute und finde den richtigen Weg, Dir Gutes zu tun. Alles Liebe Marie

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Der Schmerz ist nur noch manchmal da, bei bestimmten Bewegungen. Insgesamt geht es besser. Danke für die Wünsche liebe Marie!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s