Noch ein paar eisige Schätze

am
Glitzer war gestern

…heute regnet es, aber draußen liegt immer noch Schnee. Morgen schmilzt bestimmt der Rest auch noch weg. Hier noch ein paar Eisglitzerbilder vom Sonntag.

Hier und da noch etwas Glitzer, weißer Schnee und Farbe.

Und noch ein paar eisige Momente.

Today it got warmer and it was raining. The snow is melting. Here are some more pictures from the sunny and glittering sunday :-)

 

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die Eisperlenketten und die Blätter auf der Wäscheleine und und….Herrlich das Ganze und so herzerfrischend Bilder und Texte dazu!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Herzlichen Dank!

      Gefällt mir

  2. mmandarin sagt:

    Flüchtiger Zauber….

    Gefällt 1 Person

  3. Die gefrorenen Tropfen sind toll. Hier ist auch schon wieder Matschwetter und die Schneemänner haben Schlagseite.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Haha, ja. Die dürften jetzt schon Schrumpelmänner sein ;-)

      Gefällt 1 Person

  4. Ein Glitzern und Strahlen, wie von Milliarden Diamanten!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, daß paßt ganz gut. Diamonds are a girls best friend, besonders diese eisigen :-)

      Gefällt 1 Person

  5. puzzleblume sagt:

    Inzwischen hat der Regen uns auch eingeholt. Gut wenn man noch ein paar Glitzebilder mehr gemacht hat, soe wie du (und ich auch), so dass man noch ein bisschen von dem schönen Tag zehren kann.

    Gefällt 1 Person

  6. eyeandview sagt:

    Wunderschön eingefangen

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke :-) Es war ein toller Tag!

      Gefällt 1 Person

  7. Ule Rolff sagt:

    Ganz wunderschönes Leuchten haben deine Bilder, Almuth. Ein wahres Vergnügen, sie sind richtig toll geworden.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Es war ein wunderschöner Wintertag. Freut mich, wenn das Leuchten bei dir ankommt Ule :-)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s