Es geht los mit den Zimmerreisen!

Wie angekündigt

Wie bereits die Tage angekündigt hat Heide bzw. Puzzle auf ihrem Blog den Startschuß gegeben. Dort könnt ihr alles wesentliche zum Thema rund um das neue Blogprojekt finden.

Jeden zweiten Freitag im Monat wird dort das neue Thema bzw. die Anfangsbuchstaben, die bei der Findung eines Gegenstandes helfen sollen, angezeigt. Also, auf die Plätze, fertig, los :-)

This is a new blog-challenge about „travelling in a room“ (sorry, probably a bad translation). This kind of „travelling“ was founded around 1800 by a french writer. He was under arrest and wrote about his room and his favorite objects. Now, while many of us are at home because of the Corona-Lockdown it is a chance to travel through our appartements, gardens, balconies, rooms etc. One time in a month we write a short story.

 

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. puzzleblume sagt:

    Eine super Grafik. Hast du die ersten Geschichten schon alle gesehen? Schwuppdiwupp, sind schon welche verlinkt worden und ich muss gucken, dass ich bezeiten die Links in einer Liste sammele, bevor sie im Kommentarstrang verflochten werden .

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, passenderweise habe ich heute frei und Zeit und konnte die ersten drei Geschichten lesen. Sehr schön! Ich glaube, daß ist wirklich eine tolle Sache. Ich sitze auch gerade an der ersten Geschichte. Deine Grafik ist auch super! Die werde ich gerne verwenden, ich wollte zum Verlinken nur was anderes nehmen. Ich hoffe, es artet nicht zu sehr in Arbeit aus?!

      Gefällt 1 Person

      1. puzzleblume sagt:

        Ich habe immerhin einen Plan, worüber ich schreiben will, das ist schon mal ein Anfang. Aber ja: ich kümmere mich erstmal um den allgemeinen Beginn und fange dann an.

        Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Wie es dir beliebt :-) Ich nehme auch das B!

      Gefällt mir

      1. Könnte auch für Bücher stehen.

        Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Haha, danke!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.