Blätter-Foto-Strecke

Nachmittagslicht auf dem Balkon

Wenn die Sonne morgens auf den Balkon scheint oder nachmittags, bevor sie untergeht, genieße ich dieses wunderbare Blattleuchten, was einmal mehr in die eine oder in die andere Richtung stattfindet. Wir haben ja erst Spätsommer, noch keinen Herbst, aber auch diesen liebe ich. Die kühlere Luft, die aber immer noch angenehm warm ist, das mildere Licht, die neuen Düfte, die jetzt unterwegs sind…..hach, schön!

Ein kleiner Rundumblick.

We still have summer, late summer, as we call it here. I love autumn, but late summer too. The air is cooler but still warm, the light is smooth, and the air has got new fragrances. Wonderful!

When I sit on my balcony, it is such a joy to see the light come along. Either in the mornings or in the afternoon, when the sun is leaving to the west. The leaves look so beautiful then. This is a little „leave slide show“ :-)

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ja, das Licht ist gerade toll, so klar und doch weicher als im Hochsommer.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Das ist das Schöne finde ich. Diese Sommersonne, die nur knallt, mag ich fürs Fotografieren nicht so gerne.

      Gefällt 1 Person

      1. Nee, solches Licht ist nicht schön.

        Gefällt 1 Person

  2. Ule Rolff sagt:

    Wunderschön, wie das Licht und die Blätter zusammenwirken.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Fand ich auch. Ich muß dann immer gleich die Kamera holen, wenn es so leuchtet :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s