Vögel auf Papier

Punkt Punkt Komma Strich

Fertig ist das Vogelgesicht ;-) Na, nicht ganz. Heute habe ich zur Ablenkung ein paar Vögel aus einer Zeitschrift abgezeichnet.

Ein Kleiber, mal nicht am Baum…

Das Rotkehlchen kommt etwas blass daher. Vielleicht ist es erkältet ;-)

Und wer es nicht erraten kann, also ich könnte es nicht, daß hier soll eine Singdrossel auf ihrem Nest sein :-) Die Mutter paßt ja perfekt hinein in das Nest, nur die Kinder, die werden gerade etwas doll gedrückt ;-)

24 Kommentare Gib deinen ab

  1. Beautiful work! I really like the Nuthatch!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Thank you very much :-)

      Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 sagt:

    was ich noch sagen wollte:“Angst ist ein schlechter Berater, also wollen wir mutig sein, aber demütig bleiben, Klaus“.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Zeit zum Üben haben wir ja…

      Gefällt mir

  3. Lintu sagt:

    Oh, wie schön. Das zauberte mir gerade ein Lächeln ins Gesicht. :) Danke!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Das freut mich :-) Danke dir!

      Gefällt mir

  4. Nati sagt:

    Die armen Küken, lach…

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Das dachte ich hinterher dann auch ;-)

      Gefällt 1 Person

  5. Wunderschön und so richtig kuschelig unter den weichen Daunenfedern !

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Hihi, so scheint es :-)

      Gefällt mir

  6. WOW!!! Wie schön du zeichnen/malen kannst! 👍

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank :-)

      Gefällt mir

  7. Ule Rolff sagt:

    Hinreißend, Almuth! Hach, diese Begabung bewundere ich mehr als das meiste andere.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön :-)

      Gefällt mir

  8. Super. Die Bilder sind echt toll. Der Kleiber gefällt mir am besten.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön, freut mich :-)

      Gefällt mir

  9. Deine Energie bewundere ich!!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke. Die hast du doch auch! Ich mache das zur Zeit nur phasenweise. Hab nicht immer die Ruhe, aber wenn, dann schaffe ich mal wieder etwas mehr. Wenn man sich erst richtig drauf einläßt, schafft das Zeichnen Entspannung und Ruhe. Ich muß nur den Anfang überwinden.

      Gefällt 1 Person

      1. Vergleichen kann man sich eh nicht, das ist schon klar :-)

        Gefällt 1 Person

  10. Wilder Meter sagt:

    Wie schön 🧡

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s