Ein kurzer Gruß aus dem Wald

Unaufhaltsam, der Frühling

Während bei uns Coronabedingt das Leben so ziemlich stillsteht, geht es in der Natur mit dem Frühling unaufhaltsam weiter, als wäre nie was gewesen.

Altes geht, neues kommt…

Für heute bin ich zu müde. Ich mache mich jetzt gleich auf den Weg ins Bett. Habt ein schönes Wochenende, soweit möglich!

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Schon beruhigend, dass die Natur so weiter macht, als waere ueberhaupt nichts geschehen!
    Viele Gruesse und schlaf dich aus und pass auf dich auf!
    Christa

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke Christa. Ja, das tut gut! Dort komme ich wirklich runter und kann mich vom Nachrichtenwahnsinn erholen. Paß du auch auf dich auf! LG Almuth

      Gefällt 1 Person

  2. Ja, ganz wunderbar! Fast hat man den Einduck: Die Natur erholt sich von den Menschen? Allerdings die naturliebenden läd sie weiterhin sehr herzlich ein in Wald und Feld, See und Teich, unter Bäume und Himmel! Allein im Walde wandern und immer neue Wunder entdecken, erwas Schöneres kann es ja gar nicht geben. Wir sollten unsere bisherige Tätigkeit weiterführen, mag sein, was will, solange man damit niemandem schadet . Viel Freude an den Naturwundern weiterhin!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Die Natur zeigt uns, daß das Leben immer weiter geht.

      Gefällt mir

  3. Ule Rolff sagt:

    Buschwindröschen! Diese Freude! Du erinnerst mit deinen Fotos daran, wie schön das Leben ist. Wir sind in Gefahr, das zu vergessen momentan. Gut dass du uns immer wieder aus dem Alptraum weckst.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Es ist gerade wirklich schwierig, nicht den Kopf zu verlieren. Deshalb suche ich den Wald wieder öfter aus. Die Natur bringt uns ins Leben zurück, rückt alles ins richtige Licht. Es hilft mir runterzukommen und zu entspannen. Schön, daß ich damit erfreuen konnte.

      Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    sei herzlich von mir gegrüßt und ich wünsche dir trotz allem ein gutes Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ich dir auch Klaus. Mach was draus.

      Gefällt mir

  5. Schööön. Ich war heute auch nach den Buschwindröschen schauen. Und die Minibuche (?) ist goldig.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke! Ja, ich glaube, es ist eine :-)

      Gefällt mir

  6. annicaaktiv sagt:

    Wow so wonderfully! :)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s