Kunst durch Regen oder Regenkunst?

am
Verwirrbilder

Gestern Nacht schüttete es ganz plötzlich aus allen Eimern. Ich hörte ein nicht ganz fernes Trommeln und daß, obwohl ich nicht unterm Dach wohne. Am Küchenfenster lief das Wasser hinunter. Die Sicht war sehr beschränkt. Ich holte meine Kamera und raus kam das hier:

Ich kann mir gut vorstellen, mit den Bildern noch weitere Experimente zu machen. Wenn ich mal Zeit hab…

Ich habe da noch ein Regenfotoprojekt im Hinterkopf, aber da warte ich noch auf die richtige Gelegenheit.

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ule Rolff sagt:

    Definitiv Regenkunst … das vorletzte Bild sieht aus, als hätte ich das Tablet in eine Pfütze geschmissen. Toll. Könnte ich mich dran gewöhnen.

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      ^^ Tablet in die Pfütze geschmissen. Du meine Güte! Mach doch mal, dann können wir die Bilder vergleichen ;-)

      Liken

      1. Ule Rolff sagt:

        Ich komme drauf zurück, sobaldich ein neues habe. Kann aber etwas dauern.

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Irgendwie wäre es auch schade drum, es sei denn, es taugt gar nichts mehr…

          Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid sagt:

    … sich regen ist eine Kunst… Tropfende Lichtgestalten unsere Hauselfen… 😍

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Göttlich :-) Ich sehe die Hauselfen jetzt in einem ganz anderen Licht! Danke dir :-)

      Gefällt 1 Person

  3. naturfund.de sagt:

    Witzig, das vorletzte Bild hat es mir auch angetan, es ist eine interessante Bildkomposition. Wie gewollt. Erinnert mich an Fotokunst. Da kann man mal sehen, wie Regen mal wieder Kunst hervorbringt.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ich war sehr überrascht und es hat Spaß gemacht. Er hat auch ordentlich ans Fenster geklatscht, der Regen. Ich hoffe nur, die Anwohner von der anderen Straßenseite haben die Knipserei nicht auf sich bezogen ;-)

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.