Abendgold auf dem Balkon

Aus der Serie: immer wieder gern genommen

Diese Anblicke gehören zu den Dingen, die mir nie langweilig werden. Jeden Abend, jeden Morgen, könnte ich wieder jedes hübsche Blümchen, jedes schöne Blatt, das so angeleuchtet wird, erneut fotografieren.

Wie ich hier schon in einem Kommentar schrieb: die Trichterwinde produziert Herzen am laufenden Band – Fließbandherzen :-)

Gegen das Licht und ohne Licht geht auch. Fransiger Wasserdost.

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ule Rolff sagt:

    Suchterregend. Hat bei dir ja schon gewirkt 😎 …

    Gefällt 2 Personen

  2. einfachtilda sagt:

    Die Sonne steht tiefer und das Licht ist dann schön sanft :-)

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Das mag ich besonders gerne.

      Gefällt 1 Person

  3. Sonnendurchleuchtetes Grün ist immer ein toller Anblick.

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderbare Fotos, Licht erfüllt und bezaubernd. Die Teichterwinde hat es mit ihrer einmalig schönen Blattform in sich. Liebe Grüße zu Dir, Priska

    Gefällt 1 Person

  5. eh sagt:

    fast könnte man an eine heile welt glauben…wenn nicht das geschen am amazonas wäre…trotzdem…

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Hie und da ist sie heile, wenigstens ein bißchen.

      Gefällt 1 Person

      1. eh sagt:

        ein bißchen!

        Gefällt 1 Person

  6. gkazakou sagt:

    herrliche Bilder. diese und auch die anderen.. am liebsten würde ich sie einzeln würdigen, aber nun muss ich erst mal, hopp hopp, durch die aufgestauten Einträge von drei Tagen galoppieren. ….

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Haha! Das kommt mir bekannt vor. Ich glaube ich hole die „Verluste“ dieser Woche nicht mehr auf ;-)

      Gefällt 1 Person

  7. Zu deiner Trichterweide, die staendig Herzen produziert….. es kann gar nicht genuegend Herzen auf der Welt geben!
    Viele Gruesse
    Christa

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Schön gesagt :-)

      Gefällt 1 Person

  8. bluebrightly sagt:

    More „Vintage Almuth“ I think. I like that idea – Aus der Serie: immer wieder gern genommen. It translated a little oddly but I get it. Google says From the series: always gladly taken. I would have to think and think to figure out how to say it better in English though.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.