14 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ule Rolff sagt:

    Die sw Wasserlinien finde ich schön; der Vogel geht in dem Gemuster allerdings etwas unter.

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Das ist wahr. Die Linien haben mich so gefangengenommen ;-) Obendrüber steht doch „gans kleiner Rest“, hihi.

      Gefällt 2 Personen

  2. Karin sagt:

    Ich sehe kein reines schwarz-weiß…..da schimmern und schillern unzählige Schattierungen von Farben, flirren vor Augen und entfalten einen ganz besonderen Zauber. Ich bin begeistert von diesen Aufnahmen!
    Lieber Gruß zu Dir, Karin

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, wenn man genau hinsieht, gibt es viele Zwischentöne. Danke für deine Begeisterung :-) Liebe Grüße zum Dach, Almuth

      Gefällt 2 Personen

  3. Nati sagt:

    Als ob unzählige Sterne auf dem Wasser schwimmen, schön.

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Das finde ich wiederum schön: Sterne, die auf dem Wasser schwimmen. Dankeschön Nati!

      Gefällt 2 Personen

  4. Eigentlich dachte ich immer, ich mag keine schwarz-weiß Bilder… aber die gefallen mir hier am besten. 😘

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      *lach* Ich stehe im Allgemeinen auch mehr auf Farbe, aber manchmal paßt es tatsächlich besser. Vielen Dank!

      Gefällt mir

  5. Was fuer ein toller Effekt!!!

    Gefällt 1 Person

  6. In s/w kommt das Wellenmuster des Wassers immer so schön raus.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Das finde ich auch, vielen Dank!

      Gefällt mir

  7. bluebrightly sagt:

    Beautiful….the duck disappears, and sparkles remain.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s