Zartes Winterlicht

Wintersonne

Wenn sie sich zeigt. Oft genug versteckt sie sich hinter den Bäumen…

Das versteckte Blinzeln der Wintersonne.

Okay, kitschig geht auch bei Kälte ;-)

Hier geht sie schon fast wieder unter und hinterläßt dennoch einen schönen Nachklang.

Vom Zenit sendet sie uns ihre wärmenden Strahlen.

 

 

 

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. kowkla123 sagt:

    das sieht so toll aus, vielen Dank für diesen Anblick, mache es gut an diesem schönen Tag

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke Klaus, das ist schön. Dir noch eine gute Restwoche!

      Liken

  2. Arletta sagt:

    Oh diese schönen Sonnenfotos, vielen Dank, liebe Almuth! Das unterste gefällt mir ganz besonders! Und ich sehe… kein Schnee bei dir im hohen Norden! Im Wald ist’s doch immer schön, egal welche Jahreszeit und welches Wetter. Der Wald erdet einen immer wieder. Mit lieben Grüssen aus dem Tiefschnee, Arletta

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Du hast den vorigen Beitrag nicht gesehen: im Wald liegt Schnee, aber gerade mal so ein leichtes Gekrümel von 1 cm oder so ;-) Also nicht der Rede wert, aber es ist welcher da :-) Liebe Grüße, Almuth

      Liken

  3. Schön Bilder. Ich finde ja, die Sonne ist schon wieder kräftiger geworden, man spürt sie sofort, wenn sie scheint.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Absolut. Das macht gleich ein paar Grade Unterschied!

      Liken

  4. ellen sagt:

    Eindrucksvoll, man kann sich förmlich hineinspüren in die Stimmung…schön eingefangen.
    Lieben Abendgruß
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank liebe Ellen. Freut mich. Jetzt ist es ja etwas frühlingshafter draußen :-) LG, Almuth

      Gefällt 1 Person

      1. ellen sagt:

        Ich hatte heute den Eindruck von stürmischem Aprilwetter.
        LG Ellen 🙋🏼‍♀️

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Jaa, kommt hin :-) Die Sonne schien immerhin, die Krokusse wachsen!!

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.