Kleine Pause

Demnächst wieder mehr…

..und noch was zum Schmunzeln ;-) – zum Vergrößern bitte anklicken!

Zwischen den dunklen Tagen gibts auch mal lichte Momente. Ab dem 21. Dezember werden die Tage wieder länger, juhu!!!

Euch allen noch eine schöne Adventszeit und fröhliches Kekse knabbern :-)

44 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ja, bald ist es so weit und es wird langsam wieder heller!
    Dir auch noch einen schönen Rest-Advent!

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Danke! Ich hoffe, du hattest auch noch eine schöne Zeit hier! LG, Almuth

      Gefällt 1 Person

  2. Nati sagt:

    Hab eine schöne Zeit, Almuth.
    Bis bald. 🎅🌲⛄
    LG, Nati

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank! Dir noch ein schönes Restjahr und komm gut rüber! Almuth

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Du auch, liebe Almuth. 😊

        Gefällt 1 Person

  3. finbarsgift sagt:

    Schöne Adventszeitgrüße vom Lu!

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Danke dir! Liebe Weihnachtsgrüße ♥ von Almuth

      Gefällt 1 Person

      1. finbarsgift sagt:

        Dankeschön 🎵🎶🎵🎶🎵🐦

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          🎵🎶🎵🎶🎵 :-)

          Gefällt 1 Person

  4. Dir auch einen schönen Rest-Advent, viel ist ja nicht mehr übrig. Ich freue mich auch schon, dass die Tage bald wieder länger werden.

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Danke! Ich hoffe, du hattest auch eine gute Restadventszeit und schöne Feiertage! Jetzt muß ich erst mal Bloglesen nachholen :-)

      Gefällt 1 Person

  5. Liebe Almuth, vielen Dank für deine wunderbaren Naturaufnahmen, ob vom Balkon oder in der freien Wildbahn! Hab eine wunderschöne Zeit und bis bald :-)

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Lieber Arno, danke für dein schönes Kompliment! Ich wünsche dir auch noch ein schönes Restjahr und alles Gute für den Rutsch ins nächste (mit vielen schönen Fotomomenten)!

      Gefällt 1 Person

  6. dagehtwas sagt:

    Frohe Weihnachtstage wünsch ich dir und deinen Lieben – bis bald! :-)
    P.S.: sehr stimmungsvolle Bilder übrigens :-)

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Danke, ich hoffe, die hattest du auch?! Entspannte Tage bis zum Jahreswechsel und kommt gut rüber!!!

      Gefällt mir

  7. Lintu sagt:

    Liebe Almuth, danke für die schönen Impressionen. Dir sei eine Pause gegönnt und danach freuen wir uns auf neue Bilder und Geschichten von dir. Bis dahin herzliche Grüße und eine besinnliche Zeit. :-)

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank, daß wünsche ich dir auch. Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und viele Vogelbesucher :-) Noch eine schöne Woche und alles Gute für das Neue Jahr!

      Gefällt mir

  8. Werner sagt:

    Bis denne, hab eine schöne Zeit. Das Foto mit den Ästen, ein blauer Himmel an dem Wolken ziehen, gefällt mir besonders gut.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank! Ja, etwas blauer Himmel tut immer gut in diesen grauen Tagen.

      Gefällt mir

  9. einfachtilda sagt:

    Alles Gute für die Auszeit ♥ ♥

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Daaanke! Ich hoffe, du hast die Feiertage genießen können ♥

      Gefällt 1 Person

      1. einfachtilda sagt:

        Ja, ganz ruhig und entspannt 👍🏻❤

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Schön :-) Bei mir im Großen und Ganzen auch!

          Gefällt 1 Person

  10. Traumhafte Bilder. Auch dir eine wundervolle Advents- und Pausenzeit 🎉

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke liebe Priska. Ich hoffe, du hattest auch noch eine schöne Adventszeit und wünsche dir einen guten Rutsch und viel Schönes für das Neue Jahr! LG, Almuth

      Gefällt 1 Person

  11. Alles Liebe und Gute für Deine Pausenzeit, liebe Almuth, und bis hoffentlich ganz bald!

    Gefällt 2 Personen

  12. Ewald Sindt sagt:

    Liebe Almuth,
    dannwünsche ich dir alles erdenklich Liebe und Gute, bei allem was du tust.
    Frohes Fest und komm gut in das Neue Jahr… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald
    ❄️🎄❄️🎄❄️🎄

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Lieber Ewald, danke für die guten Wünsche! Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage und dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Liebe Grüße, Almuth

      Gefällt 1 Person

      1. Ewald Sindt sagt:

        Hallo Almuth,
        Danke dir, es war alles rundum ruhig und gelungen… 😊😊😊
        Lieben Gruß, Ewald

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Das höre ich gerne :-) LG, Almuth

          Gefällt 1 Person

  13. puzzleblume sagt:

    Deine Ansichten aus dem Wald sind immer wieder märchenhaft. Eine angenehme Pause wünsche ich.

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ich danke dir :-) Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und ich freue mich darauf, wieder bei dir vorbeizuschauen!!

      Gefällt 1 Person

  14. ellen sagt:

    Deine schönen Naturfotos- ich liebe sie, eine große Freude sie anzuschauen.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht 🎄
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank liebe Ellen. Darüber freue ich mich sehr. Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Deine Aufnahmen von Landschaft und anderen Ereignissen sind wunderschön! Liebe Grüße und ich hoffe, du hattest schöne Feiertage! Almuth

      Gefällt mir

  15. eyeandview sagt:

    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage und komm gut ins Neue Jahr. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank, daß wünsche ich dir auch! LG, Almuth

      Gefällt mir

  16. bluebrightly sagt:

    I think maybe you were saying you were going to pause for a few days (because of your trip?), but you brought so many treats to the table, too. The fabulous rook photos, that amazing lichen on the branch, and the ice – all beautiful.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      I made a pause because of the christmas market and then I have been away for a few days. Since wednesday or thursday I am „back“. Letter to you is in progress :-)

      Gefällt mir

      1. bluebrightly sagt:

        That makes sense – I know it’s been super busy for you, Almuth – don’t worry!

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Yes, I am exhausted right now, because I’ve been busy before and after and had almost no quiet day since then…. I need some rest now. Not so easy after a busy time.

          Gefällt mir

          1. bluebrightly sagt:

            That’s what we call „wired“ – no fun, but it IS temporary.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s