Noch ein bißchen Farbe gefällig?

 Ich sehe rot…Herbstrot!

Wein in seinen schönsten Farben. Witzig, daß die Blätter auf den Schattenseiten zum Teil in pink leuchten! Diese Bilder sind, glaube ich, noch vom Oktober. Also nicht wundern, wir haben hier in Hannover keinen leuchtenden rotblättrigen Wein Ende November ;-)

Das verwackelte Spinnennetz sieht etwas surreal aus oder irreal ;-) ?

20 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Die Blätter wirken irgendwie unrealistisch bei dem kräftigen Rot.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, das trift es ganz gut. Auch die Größe, dadurch, daß ich so nah dran war. Irgendwie schräg :-)

      Gefällt 1 Person

      1. Nati sagt:

        Schräg – Schön. 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. PEPIX sagt:

    Oh so viele bunte Blätter hast du noch? Das ist ja herrlich!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ich glaube, bald bin ich durch ;-)

      Gefällt 1 Person

  3. Nachdem in den letzten beiden Jahren unser Wein von Vögeln, Wespen und Hornissen geerntet wurde, sollte ich vielleicht auch wilden Wein pflanzen, da hätten wir wenigstens etwas fürs Auge…

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Der sieht im Herbst immer traumhaft aus. Kann ich nur empfehlen! Oje, haben die kleinen Räuber euch gar nichts übrig gelassen?

      Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Rasselbande, die!

          Gefällt mir

  4. Wow, die sind aber knallig. Eine schöne Abwechslung nach all dem gelb.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, rot ist hier ja nicht so viel vertreten, leider. Ich will aber nicht meckern, ich fand das gelbe Meer sehr schön. Aber rot gefällt mir auch :-)

      Gefällt mir

  5. In das Rot der obigen Bilder würde ich jederzeit meinen Pinsel eintauchen. Wunderschön!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Hihi, das klingt schön!

      Gefällt 1 Person

  6. Flowermaid sagt:

    … da sieht man mal wieder, dass Diejenigen, welche Kunstschaffende sind auch spinnen… 🥰

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      ^^ Hihi. Jetzt werde ich Spinnen immer als Kunstschaffende sehen :-)

      Gefällt 1 Person

      1. Flowermaid sagt:

        … solange man nicht versucht ist ihnen Gebäck anzubieten…

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Kiecher. Irre Vorstellung ;-)

          Gefällt 1 Person

  7. Die Natur ist doch einfach genial! Nicht nur Blüten erstrahlen in verschiedensten Farben.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Das ist wahr. Egal was sie macht, bei ihr wirds immer schön :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s