Balkonwunder im Herbstlicht

am
Kleine Highlights

Salbeiglanzlichter – der Altweibersommer läßt grüßen. Jede Menge Spinnenweben! An den Salbeibildern gefällt mir der fast weiße Rand, der sich durch das Licht um die Blätter abzeichnet.

Der Herbst schreitet voran, auch wenn wettermäßig gerade wieder der Sommer Einzug hält.

Einfach mal umsehen: irgendwo leuchtet es gerade ganz bestimmt :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :-)

 

Advertisements

22 Kommentare Gib deinen ab

  1. Myriade sagt:

    Oh, ich muss morgen meinen Salbei fotografisch besuchen, die sind ja hinreißend die goldenen Salbeiblätter!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, mach das :-) Besonders das Morgen- und das Nachmittagslicht sind gerade sooo schön. Das darf man sich nicht entgehen lassen!

      Gefällt 2 Personen

  2. Die Fotos von den Salbeiblättern sind ja ganz bezaubernd!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Leuchtet bei dir der Indian Summer oder habe ich das schon mal gefragt?

      Gefällt mir

  3. twinsie sagt:

    traumhafte Herbstimpressionen!

    Gefällt 1 Person

  4. PEPIX sagt:

    Wunderbare herbstliche Bilder im Sonnenlicht!

    Gefällt 1 Person

  5. Vor allem die Salbeiblätter mit ihren Härchen erstrahlen mit einem Halo. Wunderbar!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, so kann man es sagen mit dem Halo. Vielen Dank :-)

      Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank :-)

      Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    schön ist das, hier bei uns natürlich auch und ab geht es ins Wochenende, lasse es dir gut gehen.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Du auch, genieß die Sonne!

      Gefällt mir

  7. Anhora sagt:

    Wow, das ist ja ein Schimmern und Funkeln hier! :-)
    Salbei habe ich auch viel im Garten. Ich habe die Zweige abgeschnitten, gewaschen, getrocknet und trinke nun jeden Abend eine Tasse Salbeitee. Schmeckt viel besser als das Zeug aus der Apotheke. :-)
    Lieber Gruß!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Mmmh, das ist bestimmt 10 x besser als das gekaufte Zeug. Wohl bekomms :-) LG, Almuth

      Gefällt 1 Person

  8. Ewald Sindt sagt:

    Hallo Almuth,
    hübsch schaut es mal wieder bei dir aus… 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Danke! Das freut mich :-) LG, Almuth

      Gefällt 1 Person

  9. Auch Dir ein schönes Wochenende, liebe Almuth. So wie es aussieht, wirst Du ja auch weiterhin Photos im Sonnenlicht schnappen können.

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      …Sonne und kein Ende in Sicht. Doch, Anfang der Woche solls eine Pause geben. Es wird schon wieder trocken. Regen kann die Natur immer noch gebrauchen. Aber das Licht ist einfach nur traumhaft :-) Dir auch ein schönes WE liebe Tanja!

      Gefällt 1 Person

  10. Wilder Meter sagt:

    Sehr schöne Foto!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank! Hab schon gesehen, daß es bei dir was über Spinnen gibt. Ich komme später zum Lesen vorbei. Jetzt gehts erst mal raus :-) dir ein schönes WE! LG, Almuth

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.