20 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nati sagt:

    Echt jetzt! Boohr, ….
    Und dann noch so toll. 😀😉

    Gefällt 3 Personen

      1. Nati sagt:

        Hihihi, gerne.
        Bei solchen Bildern….

        Gefällt 3 Personen

  2. puzzleblume sagt:

    Diesen Goldgrün-Mischtöne sind einmalig schön.

    Gefällt 4 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ich finde auch, der Übergang von grün zu den Herbstfarben ist beim Schilf besonders schön. Dann das Gelb vor dem Wasser, schwelg :-)

      Gefällt 2 Personen

  3. PEPIX sagt:

    Einfach nur herrlich! Was für ein tolles Licht!

    Gefällt 2 Personen

  4. Bei diesem Licht schauen die Blätter wie vergoldet aus!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Es heißt nicht umsonst Goldener Herbst :-) Gelbgolden…

      Gefällt 1 Person

  5. Jaaaa! Wundetraumhaft schön!

    Gefällt 2 Personen

  6. In Gold getaucht! Sehr schön!

    Gefällt 2 Personen

  7. dagehtwas sagt:

    Traumschilfbilder…träum… :-)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Lach, habe gerade Traumschiffbilder gelesen. Naja, fast ;-)

      Gefällt 1 Person

      1. dagehtwas sagt:

        hihi! – Die Bilder sind wirklich – zum Träumen – schön. Total toll, wie du das Licht eingefangen hast. Und dieses glitzernde Wasser im Hintergrund!

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Das hat auch total viel Spaß gemacht. Überhaupt mit dem Wasser zu experimentieren. Aber das Licht ist zur Zeit sowieso unübertrefflich. Da kann ich mich kaum zurückhalten!!! So wie du mit den Spinnennetzen!

          Gefällt 1 Person

  8. dagehtwas sagt:

    Ohja, die Spinnennetze! Dieses Jahr gab´s den Altweibersommer allerdings irgendiwe gar nicht. Vielleicht, weil es zu trocken ist, und es deswegen zu wenig Tau gibt? Mmh…

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Hier gabs den schon. Jede Menge würde ich sagen. Doch, Spinnenweben flogen hier reichlich durch die Luft :-)

      Gefällt 1 Person

      1. dagehtwas sagt:

        Ach, echt? Mmh, vielleicht hab ich den hier urlaubsbedingt auch verpaßt…

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Hm, hier war noch letzte Woche an den ganzen Sonnentagen was los. Brille ;-) ?

          Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s