Balkon mal anders

am
„Balkon Poetisch“

Die Bilder sind schon wieder ein oder zwei Wochen alt. So manches ist schon abgeblüht. Ich mag es, meine kleine Balkonoase wie einen Dschungel zu betrachten und mit der Kamera Ausschnitte festzuhalten, wie man sie sonst als Betrachter nicht wahrnimmt.

Der letzte Ausschnitt ist etwas schräg, aber mir gefielen die Farben, auch gerade die der grünen Stengel zum lilarosagelb :-)

26 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich glaube, dass niemand auf die Idee kommen würde, dass es sich um einen Balkon handelt!

    Gefällt 4 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Bei den Ausschnitten wohl nicht :-) Wie spät ist es bei euch??

      Gefällt 2 Personen

      1. Wir haben sechs Stunden Differenz, bei mir ist es jetzt ganz genau 11.13h vormittags

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Okay, das ist weniger als ich dachte. Irgendwie war ich überrascht, „dich am Tag zu lesen“ :-)

          Gefällt mir

  2. kunterbunt79 sagt:

    wie immer toll eingefangen

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank!!

      Gefällt mir

  3. Nati sagt:

    Wie viele ‚Haare‘ solche Pflanzen haben, das sieht man echt nur im Licht.

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      ..und dann alles Natur :-)

      Gefällt 2 Personen

      1. Nati sagt:

        Keine Extensions. Hahaha
        Die müssen nicht mal zum Friseur. 💇

        Gefällt 2 Personen

        1. pflanzwas sagt:

          ..oder zur Haarentfernung ;-)

          Gefällt 2 Personen

  4. Ewald Sindt sagt:

    Da hast du wieder einmal schönes der Welt zugänglich gemacht… 😊😊😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank, da freue ich mich :-)

      Gefällt 2 Personen

  5. puzzleblume sagt:

    Zauberhafte Dschungelblicke.
    Eigentlich ist es mit solchen Fotos, die kleine Augenblicke der Üppigkeit schaffen, wie mit einem leckeren Essen, wenn es schön angerichtet auf den Teller gezaubert wurde.

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Eine schöne Assoziation!

      Gefällt 2 Personen

  6. PEPIX sagt:

    Da weiß man, wie sich die kleinen Insekten fühlen, wenn sie durch den Dschungel marschieren oder fliegen oder sich von Liane zu Liane schwingen ;-) Tolle Perspektiven!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Hihi, ja, was für eine Vorstellung. Da wäre es interessant, mit einem noch größeren Makro noch kleinere Welten einzufangen. So auf Ameisenaugenhöhe sozusagen :-)

      Gefällt 1 Person

  7. Wunderschön poetisch! :-D
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Lieben Dank! LG, Almuth

      Gefällt mir

  8. frauholle52 sagt:

    Wunderbare Froschperspektive! I like it! Dein Misi

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Schön, daß wir uns mal auf Augenhöhe begegnen, wenn auch virtuell :-)

      Gefällt 1 Person

      1. frauholle52 sagt:

        LG zurück! Es ist so heiß……

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Danke :-) Ich glaube, ich geh den Keller aufräumen. Der ist noch kühl! So, muß meinen Arm schonen. Oberarm tut weh – zu viel getippt…Habs kühl :-)

          Gefällt 1 Person

          1. frauholle52 sagt:

            Gute Besserung und ich gönne mir heute ein Eis! Jetzt gleich sogar! Eis ist besser als Keller aufräumen…..

            Gefällt 1 Person

            1. pflanzwas sagt:

              :-) Wohl bekomms!

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s