23 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ruhrköpfe sagt:

    klasse, dass sie endlich wieder da sind :-)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Jaaaa! Hier auf dem Balkon habe ich zwar erst zwei gesehen, aber zur Zeit gibt es draußen ja mehr als genug!

      Gefällt 1 Person

      1. Ruhrköpfe sagt:

        die Natur übertrifft sich gerade selbst. Jeden Tag sieht es wieder anders aus 🌳☘️🌿🌸🌼🌺😀

        Gefällt 2 Personen

        1. pflanzwas sagt:

          Stimmt, ein rasantes Tempo!! Kaum hats hier geregnet ist noch viel mehr grün geworden.

          Gefällt 1 Person

          1. Ruhrköpfe sagt:

            ich staune jedes Jahr aufs Neue darüber :-)

            Gefällt 1 Person

            1. pflanzwas sagt:

              Und immer ist es gleich: erst wartet man ewig ungeduldig, daß es losgeht und dann gehts einem zu schnell :-) Wir sind schon, öh, anspruchsvoll ;-) Ja, es ist ein wiederkehrendes Wunder, was nie langweilig wird!!! LG, Almuth

              Gefällt 1 Person

  2. Ule Rolff sagt:

    Endlich wieder Hummelbilder!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Jaaaa, Hurraaaaa :-) Hab sie doch irgendwie vermißt…

      Gefällt 1 Person

  3. Traumhaft!
    In Berlin habe ich noch keinen geöffneten Lerchensporn gesehen, aber heute gibt es warmen Regen, das sollte ihm den letzten Schwung geben.
    Toll, Deine Hummeln!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ich hätte nicht gedacht, daß es in Berlin kälter ist, wo wir doch auf einer Linie liegen, aber es scheint so zu sein. Dann freu dich drauf. Hier hat der Regen die Knospen gesprengt und das Grün draußen hat um 50% zugenommen :-)

      Gefällt 1 Person

  4. puzzleblume sagt:

    Ein Hummel-Himmel! :-)

    Gefällt 1 Person

  5. Silbia sagt:

    Die Hummeln stecken offensichtlich voller Energie. Ich wollte sie gestern an den Taubnesseln knipsen – zack war das flinke Wesen schon wiieder weiter. Richtig flott unterwegs. Nun weiß ich auch warum man sagt „Hummeln im Hintern“ :-)

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Haha, ja, das paßt!! Man muß schon Glück haben, daß sie an ihren Lieblingsblumen mal länger schlürfen….! Sonst ist man nur am Rennen ;-)

      Gefällt 1 Person

  6. Ewald Sindt sagt:

    😊😊😊👍
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön lieber Ewald! LG, Almuth

      Gefällt 1 Person

  7. Ach man, bei ist die Natur schon viel, viel weiter. Hier fängt langsam das Gras an grün zu werden.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ich wundere mich immer wieder, daß es bei euch so rauh ist. Ich kenn die Oldenburger Ecke – okay ist mehr Inland – aber die haben es ja oft etwas milder. Aber vielleicht habt ihr noch kühlere Temperaturen? Keine Sorge, der Frühling kommt und dann kannst du alles noch mal life erleben :-) LG, Almuth

      Gefällt mir

      1. Wir hatten erst zwei warme Tage. Dann schlug das Wetter wieder um. Werden wir uns eben in Geduld übern. ;-)

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Iiiirgendwann muß die Wärme ja kommen :-)

          Gefällt mir

          1. Ja, das glaube ich auch! <3

            Gefällt 1 Person

  8. Ich rieche den Duft und höre die Flügelschläge… sehr schöne Bilder!
    Herzlich. Priska

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank liebe Priska! Es lag wirklich ein betörender Duft über diesem Blütenmeer. Ganz wunderbar! Ja, dazu das leise Summen, das ist Musik :-) Liebe Grüße, Almuth

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s