Bäume im Park

Aus- und Ansichten

Ich war mal wieder im Herman-Löns-Park. Er wurde in den 1930er Jahren angelegt und sein alter Baumbestand ist immer wieder schön, Auch jetzt im Frühjahr, wo noch keine Blätter dran sind !

Diesen Beitrag wollte ich schon vor einiger Zeit posten, genaugenommen vor knapp einem Jahr ! Aber dann kamen damals die Mauerbienen und er rutschte nach hinten. Bevor der Frühling zu weit fortschreitet Völlig verspätet, jetzt doch noch ein Blick auf die kahlen, aber faszinierenden Bäume und ihre Arme :-)

Fast märchenhafte Gestalten, glitzern in der Sonne…Spieglein, Spieglein, was zeigst du mir im Wasser ?

Interessant, was man beim Aufräumen so alles wiederfindet, einschließlich alter, nicht veröffentlichter Beiträge ;-)

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ewald Sindt sagt:

    Hallo Almuth,
    das sind schöne Bilder, ist doch egal wann, Hauptsache überhaupt veröffentlicht.
    Lieben Gruß, Ewald
    😊

    Gefällt 2 Personen

  2. Auch die kahlen Bäume haben ihren Charme. Tolle Fotos!!!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ich fand sie so besonders schön verzweigt. Wie fantastische Arme eines Zauberwesens aus einem Märchen, die nach dem Wasser greifen….ich hab Ideen was ;-) ?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s