Fröhliche Weihnachten 2017

Ich wünsche allen Fröhliche Weihnachten ! Gemütliche, schöne, besinnliche und friedliche Feiertage. Macht es euch schön :-)

Fröhliche Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noel, Buon Natale, Feliz Navidad, God Jul, Moije Wiehnachten, Vrolijk kerstfeest, Feliz Natal .. bitte ergänzen :-)

25 Kommentare Gib deinen ab

  1. finbarsgift sagt:

    Frohe Weihnachten, liebe Almuth!
    Herzliche Grüße zur Nacht vom Lu

    Gefällt 4 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage auch für dich, lieber Lu :-) Herzliche Grüße zur selben Zeit von Almuth

      Gefällt 2 Personen

      1. finbarsgift sagt:

        Dankeschön!
        *winke winke*

        Gefällt 2 Personen

  2. Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    Gefällt 3 Personen

  3. Ule Rolff sagt:

    Liebe Almuth, auch dir wünsche ich frohe Weihnachten. Ich freue mich schon auf deine neue Balkonsaison.

    Gefällt 4 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Und ich mich auf deine neuen Beiträge und Fotoexperimente :-)

      Gefällt 2 Personen

  4. Frohe Weihnachten liebe Almuth!

    Gefällt 3 Personen

  5. Ruhrköpfe sagt:

    Fröhliche Weihnachten, liebe Almuth :-)

    Gefällt 4 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ich danke dir. Fröhliche Weihnachten hattest du hoffentlich auch :-)

      Gefällt 3 Personen

  6. Das wünsche ich Dir auch liebe Almuth! <3
    LG Susanne

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Vielen Dank, liebe Susanne !

      Like

  7. annicaaktiv sagt:

    Fröhliche Weihnachten :)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Oh, dankeschön :-) Dann heißt es wohl þakka ?

      Gefällt 1 Person

      1. Flowermaid sagt:

        (づ。◕‿‿◕。)づ ♥

        Gefällt 1 Person

  8. Ewald Sindt sagt:

    Dankeschön, ja das haben wir und ich hoffe, Du auch… 😊
    Lieben Gruß, Ewald
    🍾🥂🍾🥂🍾

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, hatte ich :-) Danke. Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

  9. Arletta sagt:

    Etwas verspätet möchte ich mich noch ganz herzlich für Deine guten Weihnachtswünsche bedanken, liebe Almuth! Die Zeit raste über den ersten Block der Festtage :-) noch mehr als sie es sonst schon tut. Ich freue mich eigentlich immer auf Weihnachten und zack sind sie auch schon wieder vorbei und auf geht’s schon in die nächste Festtagsrunde, die ich der Knallerei wegen nicht ganz so schätze :-) Mit ganz vielen lieben Grüssen zu Dir, Arletta

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön ! Ja, die Zeit rast wirklich – oder rasen wir ;-) ?! Die Knallerei mag ich auch nicht so, aber ich sehe mir gerne das Feuerwerk an. Vom Balkon hat man eine tolle Rundumsicht und für umsonst ist das ganz prima :-) LG, Almuth

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s