30 Kommentare Gib deinen ab

    1. pflanzwas sagt:

      Danke :-) Sie waren wieder ganz professionell unterwegs, die Models :-)

      Gefällt 6 Personen

      1. Man sieht es an den gepflegten Füßen ;-)

        Gefällt 4 Personen

        1. pflanzwas sagt:

          Haha, ja, scheint so :-)

          Gefällt 2 Personen

  1. Ach schön… und diese abstehenden „Barthaare“ um den Schnabel. Prima Bilder. Bei uns war es an beiden Tagen mal wieder total bewölkt, so dass kein gescheites Bild zu machen war. Dabei gab es viel Flugverkehr.

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Jaaa, die finde ich auch immer so süß, die kleinen Häärchen :-) Das Licht macht mir hier ebenfalls oft einen Strich durch die Rechnung. Spätestens ! 15 – 15:30 ist Schluß…

      Gefällt 1 Person

  2. Ruhrköpfe sagt:

    wow,, du hast sie toll erwischt :-)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön :-) Es macht Spaß mit Profis zu arbeiten ;-)

      Gefällt 2 Personen

  3. puzzleblume sagt:

    Ob das schon eines deiner Balkon-Nest-Patenkinder ist?

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Das frage ich mich auch immer wieder. Wenn sie – für uns – nur nicht alle so gleich aussähen….

      Gefällt 2 Personen

      1. puzzleblume sagt:

        Und wenn sie doch anders aussehenm haben sie irgendetwas, das man ihnen nicht wünscht. Wie geht’s deinem Rotkehlchen-Punk?

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Das ist wahr. Ich glaube, dem Punk gehts besser. Er sieht nicht mehr ganz so aufgeplustert aus, die Kopffedern sind zwischendurch wieder glatt (wo der sich immer rumtreibt ??!) und er hockt zwar manchmal noch in der Ecke, aber ich glaube, nicht mehr so lange. Er scheint mir reger zu sein. Das Wetter neulich mit Kälte UND Wind war ja auch heftig. Ich finde, er hatte einfach einen Anflug von Erkältung, so ! Ich mag auch mal Geschichten mit Happy End :-)

          Gefällt 1 Person

          1. puzzleblume sagt:

            Jippiee :-) Wieder ein schöner Erfolg für deinen Balkon.

            Gefällt 1 Person

            1. pflanzwas sagt:

              Lets have a party, eine Balkonparty :-)

              Gefällt 1 Person

            2. puzzleblume sagt:

              Marshmallows in Kerzen halten !

              Gefällt 1 Person

            3. pflanzwas sagt:

              lach, ja, und rumkleckern ohne Ende….nicht, daß das bei dem Vogelschiet noch drauf ankäme ;-)

              Gefällt 1 Person

            4. puzzleblume sagt:

              Farblich … ähm …

              Gefällt 1 Person

            5. pflanzwas sagt:

              …man kann noch etwas Schoko auf die Marshmallows machen, hüstel…

              Gefällt 1 Person

            6. puzzleblume sagt:

              Wenn man zuerst den Marshmallow aufspiesst, etwas angrillt und dann, quasi als Hütchen, vor dem Essen einen kleinen Schoko-Likörbecher darüberstülpt, nochmal kurz anwärmt und dann … mmh?

              Gefällt 1 Person

            7. pflanzwas sagt:

              ^^ Kreativer gehts (n)immer ;-)

              Gefällt 1 Person

            8. puzzleblume sagt:

              Lecker Kleckerschutz!

              Gefällt 1 Person

            9. pflanzwas sagt:

              Wer will denn Kleckerschutz, wenns richtig übel aussehen und kleben kann ;-)

              Gefällt 1 Person

            10. pflanzwas sagt:

              ich lach mich schlapp :-) !!!!!!!!!!!!!!!

              Gefällt 1 Person

  4. Ewald Sindt sagt:

    Schöne Bilder. Mein Häuschen für die Piepser hängt in einem Bäumchen unseres Gärtchens. Da sind die Piepser immer weg, bevor ich da bin… 😂
    Lieben Gruß, Ewald
    ☃️🎄☃️🎄☃️

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Deshalb habe ich jetzt diesen tollen Zoom ;-) Da kann ich am anderen Ende des Zimmers sitzen und immer noch gute Fotos machen, hihi. Vielleicht solltest du den Baum samt Häuschen näher am Haus platzieren ;-) Liebe Grüße, Almuth

      Gefällt 2 Personen

      1. Ewald Sindt sagt:

        Ich hab ein 300er, aber vom Fenster ist es schlecht zu sehen. 😊

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Gesckickt, würde ich sagen ;-) Aber nett, daß du sie nicht stören wolltest :-)

          Gefällt 1 Person

  5. Wieder super Aufnehmen ☘️❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s