10 Kommentare Gib deinen ab

  1. ellen sagt:

    So schön diese warmen Farben- so schön am graugruseligen Montag heute.
    Danke dafür!
    LG
    Ellen

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Gruselig ist kein Ausdruck. Bin trotzdem mit dem Rad gefahren heute. Man kann sich ja nicht immer dem Wetter ergeben. Zurück wars noch nasser und noch kälter. Stimmt, da sollte man sich an den Bildern aufwärmen :-) Liebe Grüße, Almuth

      Gefällt 1 Person

  2. Ewald Sindt sagt:

    Der Herbst spielt mit unseren Sinnen, gut eingefangen. 😊
    Lieben Gruß, Ewald

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Das ist das Schöne am Herbst :-) Bin froh über jeden Lichtstrahl ! Verregnete Grüße aus dem neverstoprainingland ;-) Almuth

      Gefällt 1 Person

      1. Ewald Sindt sagt:

        Hier ist auch noch immer „Landunter“, morgen das Ganze bei zweistelligen Temperaturen. 😂

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Juhuuu, welch Steigerung. Die Betonung bei Juhu mußt du dir vorstellen wie bei Loriots Klavier aus Massachusatts: „ein Klavier, ein Klavier…“ ;-) LG

          Gefällt 1 Person

  3. dagehtwas sagt:

    Wow, hammer Bilder!!!!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön :-) Freu !

      Gefällt 1 Person

  4. Silbia sagt:

    Allerfeinst!!
    Wir waren Sonntag überrascht viel Farbe noch im Wald zu finden war. Bei Sonnenschein ein echter Seelengenuss!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, letzte Woche habe ich auch noch gestaunt, wie bunt es ist. Jetzt gehts zügig weiter mit dem „Entlauben“. Erstaunlicherweise sieht man noch grüne Eichen und Haseln. Liebe Grüße, Almuth

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s