„Dostige Grüße“ vom Balkon

Der Wasserdost

Der ist natürlich schon lange verblüht, der Wasserdost, aber seine fluffige Saat sieht jedes Jahr wieder schön aus. Ich hätte ihn gerne aus einer anderen Perspektive fotografiert, aber bei der stattlichen Höhe von 2,10 m ca. ging das nicht anders ;-) Ich war froh, daß es mit Kamera hochhalten und auslösen gerade so geklappt hat.

Galaxien von Sternenhaufen :-)

Advertisements

17 Gedanken zu „„Dostige Grüße“ vom Balkon

  1. Hoffentlich verteilt sich der Sternenregen irgendwann und fliegt zu Stellen, wo die Sämlinge stehenbleiben können. Oder ist dein Wasserdost so exotisch, dass er sich nicht versäen kann? Bei meinem muss ich leider abschneiden, sonst ufert er mit seiner Nachkommnenschaft total aus.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s