Herbstlicht – Blätter

Grün, grün, grün

Was ich an Herbst und Frühling so mag, ist das tieferstehende, gebrochenere Licht. Der Sommer hat seine tollen Zeiten, aber dieses weichere von Frühling und Herbst liebe ich sehr. Hier ist noch fast alles Grün. Nur ein paar ganz vereinzelte Blätter an Bäumen und Büschen, die beginnen, sich zu verfärben. Also bleibts bei „Grün“:

Es war noch nicht so stürmisch, wie heute, aber die Blätter sind schon „vom Winde verweht“ :-)

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Arletta sagt:

    Schöne Fotos, liebe Almuth! Und ich kann nur beipflichten: das Licht im Herbst ist zauberhaft! Ich hoffe auf sonnige Tage und schön verfärbte Blätter, das gibt so reizvolle Fotos in diesem gedämpften Herbstlicht! Träumerische Grüsse zu Dir, Arletta

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Darauf hoffe ich auch. Vor allen Dingen noch auf warme Tage. Hier war der September bislang nur lauwarm mit viel Regen….hoffentlich kommt das noch ! Mit ebenso träumerischen Grüßen zu dir :-) Almuth

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s