Wo bin ich ?

Hallo, ich glaube ich bin heute bei verschiedenen Leuten im Spam-Ordner gelandet. Nicht bei allen, aber bei einigen. Vielleicht seht ihr mal nach. Danke :-)

24 Kommentare Gib deinen ab

  1. die_zuzaly sagt:

    ok …bei mir nichts zu sehen … lg zuza

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, Du warst im Spam. Ich schaue aber regelmässig rein und hab Dich gleich rausgeholt. Ich lande auf vielen Blogs im Spam, das nervt, es vergeht die Lust zu kommentieren, wenn man andauernd um Befreiung bitten muss…

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Oh, danke, daß du mich gerettet hast :-) Frage mich nur, wie das kommt ? Weil es bei manchen Leuten klappte und bei anderen nicht. Ich habe kürzlich jemanden aus dem Spam gefischt und frage mich, obs da sowas wie Kreuzverbindungen gibt und ich jetzt mit demjenigen in einen Topf geworfen werde, weil der u.U. woanders im Spam bleibt ??? Naja, Rätselraten. – Ja, das ist absolut doof sowas. Das kann ich verstehen ! Vielleicht recherchier ich mal, wenn ich sonst nichts zu tun habe ;-) Finde ich schon merkwürdig….

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe auch keine Erklärung. 🤔

        Gefällt 1 Person

  3. puzzleblume sagt:

    Bei mir warst du gestern auch mit einem Kommentar im Spamordner, und das waren deine inzwischen Hunderte von Kommentaren bei mir noch nie. Das ist wirklich sehr eigenartig.

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      „Hilfe, was hab ich getan“ ;-) ?! Irgendwann muß es wohl das erste Mal sein. Keine Ahnung. Ich wollte ja mal recherchieren. Nach irgendwas komischem muß sich das ja richten. – 100te von Kommentaren ??? Ich muß mich wohl mal bremsen ;-)

      Gefällt 1 Person

      1. puzzleblume sagt:

        Ochnö, nicht bremsen, aber immerhin kommen über die Jahre (eineinhalb?) doch einige Kommentare zusammen. Und dieser Kommentar von dir war auch wieder normal, also geht die Phase wohl schon wieder vorbei.

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Okay, dann kommentier ich weiter. Ich tippe auf eine Verkettung mit anderen Spams und wie weit die als solche belassen oder aufgehoben werden. Naja, ins Blaue geraten….aber irgendwann trift es wohl jeden mal. Zum Glück habt ihr mich alle lieb genug und ich bin gerettet, haha :-) !!

          Gefällt mir

          1. puzzleblume sagt:

            Ich hatte auch schon mal das Pech, so im Spam versenkt zu werden, aber die Phase geht wohl schnell vorüber, wenn man dann immer wieder als „Kein Spam“ aus dem Eimer gefischt wird.

            Gefällt 1 Person

            1. pflanzwas sagt:

              Man wundert sich ! Aber ein Glück, daß es nur von kurzer Dauer ist. Manche scheinen da mehr Pech zu haben…

              Gefällt mir

            2. puzzleblume sagt:

              Habe ich auch schon mal gelesen. Ich glaube, dass manchmal Fehlfunktionen entstehen, wenn geupdatet wurde. War letzte Woche anscheinend auch wieder mal der Fall.

              Gefällt 1 Person

            3. pflanzwas sagt:

              Das kann natürlich sein. Ich bin aber keine Fehlfunktion ;-)

              Gefällt 1 Person

            4. puzzleblume sagt:

              Das walte Hugo. ^^

              Gefällt 1 Person

            5. pflanzwas sagt:

              ^^ Hahaaaa, ja !!

              Gefällt mir

            6. frauholle52 sagt:

              Ich lach mich schlapp…..nein, Du bist wirklich keine Fehlfunktion!

              Gefällt 1 Person

            7. pflanzwas sagt:

              Na, hoffentlich ;-) !

              Gefällt 1 Person

  4. Ulrike Sokul sagt:

    Ich habe Dich gestern auch aus dem Spam-Ordner befreit. Das kommt bei WP gelegentlich vor, deshalb kontrolliere ich den Spam-Ordner regelmäßig auf „Unschuldige“. ;-)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Juhu, ich danke dir :-) !!!

      Gefällt 1 Person

  5. maribey sagt:

    So was, da gehörst du überhaupt nicht hin! Werde dich nun mal da rausfischen.

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Daaankeschön :-) Ich glaube, dich habe ich da auch schon mal rausgefischt. Sowas ! Wo wir doch so lieb sind :-)

      Gefällt 1 Person

      1. maribey sagt:

        Aber sowas von… ☺

        Gefällt 1 Person

  6. Flowermaid sagt:

    … niemals nicht bei mir 😍😘

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Welch ein Glück :-) Daaaanke !

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s