Vom Regen geküßt

am

Perlen (aus) der Natur

Wie geschmückt !  Die Grashalme sahen richtig hübsch aus heute morgen.

Auch die nasse Pusteblume hatte ihren Reiz. Ich mag die Details ihrer feinen Härchen :-)

Hier noch mal ein Blick auf die verblühten Traubenhyazinthen auf dem Balkon: Die Samenkapseln sehen doch genauso hübsch aus, wie die Blüten !

23 Kommentare Gib deinen ab

  1. Grashalm-Brücken für Regentropfen…

    Gefällt 4 Personen

  2. Diese Schätze hast Du ganz zauberhaft eingefangen! Lieben Dank für’s Teilen 🌻

    Gefällt 4 Personen

  3. Arletta sagt:

    Herrliche Fotos! Mit Tropfen geschmückte Pflanzen haben einen ganz besonders bezaubernden Charme und sie strahlen eine solche Frische aus. Auf dem zweiten Foto von oben sieht man so herrlich, wie die Tropfen die Blattstruktur vergrössern optisch. Toll eingefangen, kann mich gar nicht sattsehen! Mit lieben Grüssen, Arletta

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Ich hatte Glück, das meine Kamera mitgespielt hat :-) Die ganze Wiese sah so hübsch aus ! Liebe Grüße, Almuth

      Gefällt 2 Personen

  4. pflanzwas sagt:

    Manchmal hat man Glück. Die Regentropfen haben lange genug verweilt :-) LG, Almuth PS wunderschöne Tulpen hast du in deinem Garten !!

    Gefällt 2 Personen

  5. puzzleblume sagt:

    So zauberhafte Eindrücke sind Gründe, doch mal unterm Schirm rauszugucken.

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Da wars schon trocken – von oben jedenfalls ;-)

      Gefällt 1 Person

  6. finbarsgift sagt:

    Ähnliches hatten wir beide wohl heute mit unseren Kameras im Sinn 🌻
    Solche Tropfenbilder habe ich auch gemacht *lacht*
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Da muß ich doch mal gucken – ich glaub daß ist Gedankenübertragung. Vermutlich durch die Natur ;-)

      Gefällt 1 Person

      1. finbarsgift sagt:

        Wir sind eben BEIDE FANS von Mutter Allnatur, daaaaran muss es liegen :-)

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Das sieht so aus – willkommen im Fanclub Mutter Allnatur e.V. oder n.e.V :-)

          Gefällt 1 Person

          1. finbarsgift sagt:

            *lächel* das klingt schön 🌷

            Gefällt 1 Person

            1. pflanzwas sagt:

              Blümchen:Blümchen:Blümchen :-)

              Gefällt 1 Person

  7. maribey sagt:

    Eine Freude, diese Bilder zu betrachten!

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Das freut mich :-)

      Gefällt 1 Person

  8. Ruhrköpfe sagt:

    wow, tolle Fotos :-)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön. Ich freue mich auch, weil meine Kamera mitgespielt hat (die will bei sowas oft nicht fokussieren) :-) !!

      Gefällt 1 Person

  9. Jaa, wunderbare Perlen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s