Skizzen der Natur

am

Wie gemalt !

So einige Bäume sind jetzt schon kahl, aber es gibt immer noch farbenprächtige Exemplare, die in den schönsten Farben strahlen. Aus dem Fenster kann ich eine wunderbar leuchtende Pappel sehen, ganz in Gelb getaucht. Ein schöner Anblick, der mir immer wieder ein Lächeln entlockt. Aber auch die anderen Zweige, Blätter, Äste haben ihre Schönheit. Die Blätter an den Zweigen zeichnen für mich Muster an den Himmel :-)

zitterpappel
Der Kirschbaum ist schon entlaubt, die Zitterpappel noch schön gelb / still yellow leaves left on some of the trees. Autumn has come quickly.

herbstblaettervorhimmel2
Bilder der Natur / drawings of nature

herbstblaettervorhimmel1 Titel der folgenden Bilder könnten sein: Regelmäßigkeit – Weniger ist mehr – Perspektivwechsel

herbstblaettervorhimmel3 herbstblaettervorhimmel4 herbstblaettervorhimmel5Und immer wieder Ahorn…

ahornmitzweigen Wie gezeichnet, oder ?zweigeundblaetter ahornblaetteramzweigEin Blick nach oben lohnt immer !

blaetterdachUps, da ist noch was grünes:

blaetterdach_detailAuch irgendwie schön…

buescheblaetterGanz schön schlicht.

zweigeUnd dann waren da noch die nicht mehr ganz so heilen Blätter. Aber auch irgendwie Stillleben / Still life

ahornkaputtblaetterkaputt brombeerblaetter

 

10 Kommentare Gib deinen ab

  1. finbarsgift sagt:

    Wie schön!!
    Herzliche Herbstgrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön :-) Jetzt ist alles weiß. Einen schönen Tag dir !

      Gefällt 1 Person

  2. Silbia sagt:

    Toll, deine Bilder sehen aus wie ein Herbarium am Himmel! :-)

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Das finde ich klasse: Herbarium am Himmel :-) *Ganz breites Lächeln* Super !!

      Gefällt mir

    1. pflanzwas sagt:

      Una buona idea :-) – Voglio visitare il tuo blog da qualche giorni, ma al momento ho poco tempo. Ma presto…sono curioso :-) e I’m looking forward to it ! cari saluti !

      Gefällt mir

  3. dagehtwas sagt:

    Immer positiv und das schöne sehende, die liebe Almut mit ihrer Natur auf dem Balkon :-) wunderbar! tut richtig gut :-)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön ! Dabei kann ich so eine Nörgelzippe sein ;-) Aber wenn ich in der Natur bin, bin ich wohl entspannt und es kommt immer das beste zum Vorschein :-) LG, Almuth

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s