16 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ule Rolff sagt:

    Wie bezaubernd! Ich finde, die Schärfe sitzt genau richtig und wirkt durch die leicht unscharfe Umgebung um so brillanter.

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      So kann man die laienhaften Fotos schönreden, haha ;-) Nein, kleiner Scherz. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn es so ankommt !! Mich haben die Farb-Tropfen einfach begeistert.

      Gefällt 2 Personen

  2. Ulrike Sokul sagt:

    Tolle Tröpfenqualität und schönes Sparbfiel ;-) …
    Gutenachtgruß ***

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön :-) Auch einen Gutenachtgruß ! Zum Glück wird heute Nacht die Uhr umgestellt, da hab ich ja noch ein paar Stunden bis zum Schlafen gehen ;-)

      Gefällt 2 Personen

  3. Flowermaid sagt:

    … Wassertropfen sind Traumhüllen… voller Zauber…

    Gefällt 3 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Danke für den zauberhaften Kommentar :-)

      Gefällt 2 Personen

      1. Flowermaid sagt:

        … danke für diese Fantasietropfen…

        Gefällt 2 Personen

  4. twinsie sagt:

    die schönsten Juwelen finden man in der Natur!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Das finde ich auch :-) Willkommen im Blog !

      Gefällt mir

  5. Silbia sagt:

    Superschön eingefangen!

    Liebe Grüße durch den Sonnenschein,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschööön ! Heute auch mal wieder sonnige Grüße, Almuth :-)

      Gefällt mir

  6. Hier jagt ein geniales Fotos das nächste :-) wunderschön, liebe Almuth. Ich finde, dass genau die latent nicht vorhandene Tiefenschärfe die Schönheit der Wassertropfen noch besonders betont! Liebe Grüsse, Arletta http://www.lettifarm.ch

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Oh, vielen Dank, das freut mich sehr :-) Liebe Grüße, Almuth

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s