Mehr herbstliches

am

Trüb, trüb, trüb

Ja, heute morgen traf mich noch ein Sonnenstrahl, jetzt ist wieder das grautrübe Einerlei eingekehrt. Pffft. Also noch mehr aufmunternde Farbbilder…

rotesblattEs sind die Farben, die mich an diesen grauen Tagen aufmuntern und wenn man genau hinsieht, gibt es eine ganze Menge davon. Zum Glück !!

ahornblattrot ahornblattrot1 beerenundblaetter1 beerenundblaetter2 buchenheckeeichenblatt herbstblaetterBlättermemory….wer paßt zu wem ?

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. die_zuzaly sagt:

    …. ja ich mag den Herbst auch mit seiner wunderschönen Laub-Färbung … habe es vor der Türe … den Mischwald einem Berghang hinaufschauend – super
    lg die_zuzaly

    Gefällt 2 Personen

    1. pflanzwas sagt:

      Das sieht sehr schön aus. Und das hast du vor der Haustür ? Toll ! Liebe Grüße, Almuth

      Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid sagt:

    … die Augen habe ich im Moment so oft auf dem Boden, weil die Blätter die dort liegen so unfassbar koloriert sind… magst du eigentlich keine Fragestöckchen aufsammeln, die sind auch bunt und ganz in deiner Nähe… ;-)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ja, auf dem Boden kann man gerade schöne Schätze finden :-) – Mit den Fragestöckchen habe ich es eigentlich nicht so, aber ich will noch mal in mich gehen…

      Gefällt 1 Person

    2. pflanzwas sagt:

      PS: ich bin immer so zwiegespalten mit diesen Awards. Jetzt hatte ich bereits einen anderen erhalten. Mal sehen, vielleicht drehe und wende ich dein Stöckchen ein wenig und es gefällt mir dann :-) Liebe Grüße, Almuth

      Gefällt 1 Person

  3. ventisqueras sagt:

    i colori e le bacche dell’autunno hanno sempre qualcosa di speciale, niente mai definito, tutto sfuma e si frastaglia, ottimamente reso dalle tue immagini :-)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Ti ringrazio ! Ti auguro bellissimi momenti autunnale :-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s