Berggarten Teil II

am

Heute: Farbkontraste !

Farben sind so absolut mein Ding und in der Natur gibt es nichts unpassendes, finde ich. Zusammen mit den verschiedenen wunderschönen Blütenformen, ist die Natur doch die größte Künstlerin :-)

geranienrotgelbgruenIch bin eigentlich kein Fan von Geranien, aber die Farben von Blüten und Blättern haben mich sehr angesprochen. Vielleicht liegt meine Abneigung auch ein wenig daran, daß viele gefüllte Geraniensorten für Insekten nutzlos sind, aber erfreulicherweise gibt es auch ungefüllte Sorten, die für die Bienen etwas zu bieten haben !

geraniengelbgruen Es gibt noch weitere Farbvarianten.. geranienrotgruenOder doch mehr Rosa ?

geranienrosagruenbiene
Geranie – ungefüllt ! Da freut sich die Biene :-)

geranienrosagruen

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Silbia sagt:

    Da haben wir etwas gemeinsam. Ich mag Geranien nicht so. Da ist mir das Geranium in der Ursprungsform viel lieber.

    Sonnige Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Mir auch :-) „Heiße“ Grüße ;-)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s