6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Giorgione sagt:

    ups, mein Titel?

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Sieht so aus :-) Freude ist zum Glück nichts einamliges – kommt immer wieder vor. Vervielfachte Freude sozusagen. Bei mir ist es dies mal Hummelfreude :-)

      Like

    2. pflanzwas sagt:

      Sollte natürlich „einmaliges“ heißen ;-)

      Like

  2. Giorgione sagt:

    Klar, hast Du Recht, ist aber als Blogtitel genau wie hier: https://gehoelzbalkon.wordpress.com/2016/06/15/freude/

    Like

    1. pflanzwas sagt:

      Ich wollte hier nix „klauen“. Es kam mir eben spontan in den Sinn, als ich die Hummel auf der Blüte sah ! Einfach Freude. Da hab ich nicht drüber nachgedacht und bei den vielen Titeln auch nicht auf dem Schirm gehabt, daß du den auch schon verwendet hattest. Das Wort wird sicher noch öfter verwendet ?!

      Like

      1. Giorgione sagt:

        Wie gesagt, hast Du absolut recht, ich mach bestimmt jetzt kein Fass auf! Viel FREUDE noch, Giorgio

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s