Farbimpressionen

am

Die Mischung machts

loewenmborretschkokarde

Ich sagte ja mal, daß das Zitrusgelb der neuen kleinen Löwenmäuler nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört, aber immer wenn ich meinen Blick auf die bunte Mischung werfe, bin ich von dem Farbmix ganz angetan ! Die Mischung machts :-)

loebokoka Ein bißchen blau und rosa vom Borretsch, etwas rot und orange von der Sonnenbraut, ein touch dunkles pink vom größeren Löwenmaul und natürlich das grelle Gelb vom kleinen Löwenmaul.loewenmborretschkokarde1 Je nach Ausschnitt gibts andere schöne Farbmischungen:

Geschmäcker sind bekanntlich recht unterschiedlich, aber mir gefällts irgendwie – und den Hummeln auch, denn die „hüpfen“ den ganzen Tag zwischen den Blüten hin und her ;-)

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Silbia sagt:

    Ja, genau so ist das mit der Farbe. In Kombination wirkt Farbe immer wieder anders. Das habe ich hier mit meinem vielen Weiß auch. Nun hatte ich ja statt Basilikum Löwenmäulchen bekommen und erst blühten sie orange, jetzt ging eine tiefrote auf, das alles leuchtet zusammen in der Sonne.
    Deine Bilder sind kleine Gemälde. :-)

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Die Farbe deines Basilikum(hä?)löwenmäulchens gefällt mir auch sehr gut ! Die machen tolle Farbvarianten, wenn sie sich versäen. Ich hatte hier auch schon sehr schön Mischungen.

      Gefällt mir

      1. Silbia sagt:

        Ja, ich hatte sie geschenkt bekommen mit Fenchel, Kohlrabi, Salat, Erdbeere und eine Ringelblume war dabei. Die Schenkerin wusste es nicht genau und sagte Basilikum. Ich dachte, es gibt vielleicht auch andere Sorten, gut. Dann merkte ich, das geht nicht an, die will wachsen und blühen… nun tut sie es… :-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s