Und immer noch’n Flauschi

am

Meisenkindergarten

Mal wieder Bilder vom Nachwuchs :-) Eigentlich war ich der Meinung, schon mehr als genug Meisenfotos gemacht zu haben, aber sie sind immer noch so süß ! Seufz..

jungemeisehallo
„Hallo“ ?

Hier sitzt eine auf einem Windlicht. Kürzlich saß schon eine drinnen, um ein paar hineingefallene Körner rauszusuchen :-)

jungeblaumeiseIm zarten Federkleid…

kleinerflauschiZweisamkeit beim Futtern :-) Es gibt aber auch schon mal Theater zwischen den Geschwistern.

zweiblaumeisenHier noch ein Bild von der fast kompletten Familie. Es sind doch 4 junge Meisen. Leider ist es unscharf geworden, aber man erkennt doch, wie zwei von den Vieren ganz überrascht gucken :-)

viermeisen_guckenThe End – for today ;-)

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Silbia sagt:

    Spitze!! :-)
    Ja, bleib nur dran, es ist so schön anzusehen!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Wie ich gerade schrieb, hat es wohl einen Piepmatz erwischt :-( Ach ja, das gibts eben auch. Schnüff. So ist das Leben..betrübte Grüße

      Gefällt mir

  2. Noch schöner als die Schnittlauch-Fotodokumentationen! ;-)

    Gefällt 1 Person

    1. pflanzwas sagt:

      Dankeschön :-) Da hab ich doch auch noch n paar Fotos, obwohl der jetzt so gut wie verblüht ist ;-)

      Gefällt 1 Person

      1. Aber immer her damit! :-)

        Gefällt 1 Person

        1. pflanzwas sagt:

          Gemach, nach den nächsten 50 Vogelfotos ;-)

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s