Herbst im Detail

am

Stilleben, Stillleben oder Still-Leben ?

Wie ich schon erwähnt habe, beeile ich mich mit den schönen bunten Herbstbildern, bevor das Laub auf der Straße liegt. Auch im Kleinen machen sich die herbstlichen Farben bemerkbar, sozusagen als Still Life oder wie immer man das heute schreibt / nennt…

stilleben_rotgruenDas könnte eine junge Eiche sein. Jedenfalls ein schöner Hingucker :-)Hier kommen noch mehr kleine Stillleben.

stilleben_gelbbraun
Kontraste: Gelb-Braun, Klein-Groß
stilleben_gelbgruen
Eine junge Heckenrose

Das letzte Grün wollte noch nicht weichen.

laubpotpourri1Auch am Boden kanns mit etwas Beleuchtung noch schön aussehen :-)

stillleben1Ein Highlight gibts immer !

laubpotpourri
Blattmuster

Buche, Ahorn, Ahorn, Buche, Ahorn, Buche, Buche, Buche….wenn das ein Memory wär…

stillleben_farn
Still-Leben mit Farn

Das Licht auf den Pflanzen war so schön, aber ich konnte es leider nicht so gut einfangen.

stillleben_pilzeUnd zum Schluß ein herbstlicher Pilzgruß. Leider weiß ich nicht, was das für welche sind ?? Es sieht jedenfalls sehr üppig aus. Scheint ein gutes Pilzjahr zu sein.

Fotos vom 26.10.2015

Kommentar verfassen: Bitte beachten Sie, dass wordpress.com Ihre Daten beim Kommentieren erhebt.

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s